Und schon wieder son "kleiner"....

Adrian*

Faulenzer
hallo,

ich war heut morgen wieder mit meinem Vater am See...ergebnis ein "kleiner" hecht 59 cm...das ist nun schon mein 4. hecht dort und alle waren nie größer als 60cm, gefangen hab ich einen 60cm,35cm,54cm und heute 59cm...mein vater fing vor 2 wochen seinen hecht er war auch 54cm....ich frage mich jetzt was ich falsch mache, angeln tuh ich mit wobblern größe 7cm und ein 12cm großer wobbler denn gummifsche und blinker laufen zu tief..die hechte bissen bis jetzt alle nur im flachwasser so ca 1.50m...weiss einer von euch was ich falsch mache oder ist das bei euch auch so?
ich weiß fisch is fisch aber es wär schon schön mal en hecht zu fangen der mal so an die 80cm oder 90cm rankommt oder?? #r
 
Zuletzt bearbeitet:

Esoxologe

Member
AW: Und schon wieder son "kleiner"....

Hallo Adrian
Du machst gar nichts falsch,nur, es gibt nunmal mehr kleinere Hechte als grosse...
Und je mehr kleine du fängst umso schöner wird dann der Fang deines ersten grossen Hechtes.....
 
Oben