Ultimate Rod Pod

Magges

New Member
AW: Ultimate Rod Pod

@ Boiliefresser 3000

Habe zwar das oben genannte pod nicht, aber das Ultimate Triangle pod. Bin damit sehr zufrieden und habe es für knapp 40Euro von einem Kollegen erkattern können. Es ist auch ein sehr stabiles dreibein pod und highpod fischen ist auch kein problem damit.

Mfg Markus
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Ultimate Rod Pod

HY ich fische wenn dan mit dem fox ranger der is ein 4 bein pod (high /rod Pod)
Oder mein freund hat ein quantum world champion pod sind aber sch... teuer.
du kannst auch wenn du ein 3 bein rod pod brauchst kann ich nur den fox eclipse pod
http://www.fettekarpfen.de/rod-pods/rod-pods/fox-eclipse-3-rod-pod.html

Mit freundlichen Grüßen
Marin

Und warum genau soll er sich jetzt ein Teures Pod kaufen ? du weist doch garnicht wie offt er fischen geht und welche anspüche es bewältigen soll.
 

flasha

Active Member
AW: Ultimate Rod Pod

Und warum genau soll er sich jetzt ein Teures Pod kaufen ? du weist doch garnicht wie offt er fischen geht und welche anspüche es bewältigen soll.

Zumal es noch nichtmal ein 3-Bein Pod ist. Habe dieses Pod jetzt nicht aber habe massig Produkte von Ultimate und die sind qualitativ 1a. (Meine Meinung)

Kommst du an das LS3 günstig ran? Wenn ja, einfach Bescheid sagen ;)
 

Nico HB

Member
AW: Ultimate Rod Pod

Bist Dir schon im Klaren das die Firma Ultimate pleite ist?

Das stimmt so nicht, Ultimate hatte Konkur angemeldet, und wurde von wem auch immer aufgekauft.
Am Markt sind sie immernoch, halt nur mit einem kleineren Programm wie gewohnt.
Teamangler gibt es da anscheinend auch nicht mehr, Kollege Dietmar Isaisch ist jetzt auch bei FOX, ob das was mkit dem Konkurs zu tun weiß ich natürlich nicht.
Aber Garantieansprüche usw werden dennoch bearbeitet, und es gibt weiterhin nen Kundenservice und Produkte von Ultimate.

MFG Nico
 

Knigge007

Active Member
AW: Ultimate Rod Pod

Hi,

zu dem Pod kann ich nix sagen nur zum Ultimate Adjusta welches ich mir gekauft habe.... kauf das ja nicht mal nicht das kleine das ist kompletter Käse aber nur weils zu kurz ist.... habe das welches für max. 12ft Ruten gedacht ist, aber sogar dafür ists zu kurz... wenn du ne 12ft Rute reinlegst hast vom 1. Ring bis zum Funk-Bissanzeiger ca 3-4mm Platz(wenn überhaupt)... dadurch ist die Schnur fast wie eingeklemmt und vorallem Ringe fallen dann nicht mehr runter(denk mit Swingern müssts gehen, aber auch da gefällt mir das nicht).... ist dann schön wenn de endlich mal nen Fisch hast und bemerkst Ihn nicht...

Is irgendwie ne Fehlkonstruktion ansonsten ists für das kleine Geld eigentlich ein Super Pod, wenn dann das Adjusta für ~75€ was für 13ft Ruten gedacht ist... dieses würd ich dann aber nur mit 12ft Ruten benutzen !!!


Nach 4 Monaten fischen sind für mich pers. in 90% der Fälle Bank Sticks (am besten aus VA) das Non Plus Ultra, aber das gilt nur für mich !

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben