Ultimate Adjustable Carp Chair

Maja1178

Member
Hallo zusammen,
hier also mein erster Beitrag |rolleyes
Habe schon sämtliche Karpfenstuhltests hier durchgestöbert aber den Ultimate Adjustable Carp Chair nicht gefunden...:g
Hat jemand von Euch mit diesem Teil schon Erfahrungen oder am besten Langzeiterfahrungen?
Ist grade im Angebot bei einem größeren Angelversand und ich habe ihn mir quasi "ungesessen" bestellt...

Wünsche allen Petri Heil und schonmal danke für Antworten:q
 

Maja1178

Member
AW: Ultimate Adjustable Carp Chair

Also, nun der Erfahrungsbericht für alle die sich den Stuhl noch zulegen möchten in nächster Zeit:

Nach etlichen Ansitzen kann ich diesen Stuhl nur empfehlen!
Ist gemütlich wie ein Sofa, schnell und komfortabel aufzubauen. Diente mir in der Nacht sogar schon als Schlafmöglichkeit (ein anderer Stuhl wurde flach daran gestellt). Verarbeitung und Qualität sind top, für den Preis denke ich unschlagbar. #h
 
Oben