Uli Beyer Spezial UBS Handteil -NEU-

Ranger

Member
abzugeben 1x gefischte UBS mit verkürztem Griffstück, auf Unterarmlänge angepasst.


IMG_0057.JPG

IMG_0067.JPG

IMG_0058.JPG

IMG_0065.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: Uli Beyer Spezial UBS Handteil -NEU-

...Man muß eben einfach PRIORITÄTEN setzen,was!!??;) ;)

(..........VHF )



TL Matze
 

Ranger

Member
AW: Uli Beyer Spezial UBS Handteil -NEU-

Fast richtig... Habe noch eine UBS hier und die reicht, sonst ist für eine Neuanschaffung ja kein Platz mehr*g*
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Uli Beyer Spezial UBS Handteil -NEU-

Gratulation mal zu dem Mut, hier auch 'ne halbe Rute reinzusetzen! #6

Finde ich gut und kann ich nur gut heißen, denn irgend jemand kann die andere Hälfte verlustig gegangen sein, und dann: voila, das ideale Paar! (oder so ähnlich im Idealfall) :m
 

Ranger

Member
AW: Uli Beyer Spezial UBS Handteil -NEU-

Hey Angeldet, es ist doch ganz einfach, das Spitzenteil kann doch bei jedem Dreamtackle Vertragspartner erhalten und so habe ich es mir auch gedacht....
 
Oben