Ükel Fangmeldungen 2019/2020

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich merke gerade dass das im Ükel ganz schnell untergeht, deshalb mach ich dafür ein eigenes Thema auf.

Hier können wir die Fangmeldungen auswerten und überlegen wie es weitergeht in diesem Jahr.

Anmeldungen, Organisation festlegen usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
So liebe Ükel, Freunde, Mitleser, Fans, Cheerleader und Buchmacher.

Es war eine unterhaltsame Saison und es wurden viele tolle und auch große Fische gefangen.

Es konnten Fisch der Arten Aland, Rotfeder, Brachsen, Döbel, Karpfen, Kaulbarsch,
Plötze, Nase/Rußnase, Ukelei, Gründling, Schleie, Güster, Karausche, Barbe und
Giebel gemeldet werden.

Für den größten Fisch jeder Art gab es 12 Punkte und für die folgenden absteigend
immer einen Punkt weniger, also 11, 10, 9 usw.

Es wurden Fische aller Arten gefangen, was ich sehr positiv finde.

Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

1. Prof. Tinca - 145 Pkt.
2. @MS aus G - 119 Pkt.
3. @geomas - 77 Pkt.
4. @Tobias85 - 72 Pkt.
5. @Minimax - 71 Pkt.
6. @daci7 - 69 Pkt.
7. @feederbrassen - 51 Pkt.
8. @Nordlichtangler /
@Kochtopf - 43 Pkt.
9. @Wuemmehunter - 32 Pkt.
10. @Xianeli - 28 Pkt.
11. @Fantastic Fishing - 23 Pkt.
12. @Tricast - 8 Pkt.
13. @Andal - 0 Pkt.


Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Die größten Fische waren:

Aland: 56cm
Rotfeder: 32cm
Brachsen: 58cm
Döbel: 57cm
Karpfen: 86cm
Kaulbarsch: 17cm
Plötze: 33cm
Nase/Rußnase: 47cm
Ukelei: 19cm
Gründling: 18cm
Schleie: 52cm
Güster: 47cm
Karausche: 34cm
Barbe: 67cm
Giebel: 34cm
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
@Professor Tinca Die Schlacht magst du gewonnen haben, den Krieg aber niemals.

Das war ja im Prinzip nur eine Qualirunde unter Freunden. Eine kleine Rangelei zum Zwecke des Kräftemessen. Ein Warmwerden, ein Einfischen, ein Anlauf nehmen.

Doch nun soll die eigentliche Schlacht beginnen!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Glückwunsch zum Sieg Professore....
So einige von der Liste hatte ich auch letztes Jahr,und einige waren nicht mal schlecht.
Mal schauen wie es in 2020 aussieht.:whistlingangler1
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Steht alles oben im zweiten Beitrag.
Interessensbekundungen können sicherlich so wie im letzten Jahr auch, im Ükel abgegeben werden.
 
Oben