Übernachtung in Oslo und Umgebung

Salzwasserfan

New Member
Hallo, hätte da mal ein paar Fragen:
Ich fahre mit Boot und Hund Ende Juli nach Hitra. Da mir die Fähren zu teuer sind, plane ich über Schweden zu fahren und in der Nähe von Oslo eine Übernachtung einzuschieben. Hat eventuell jemand einen Tip für ein Hotel mit Hund? Muss keine fünf Sterne haben, sollte nur sauber und bezahlbar sein. Und dann wüsste ich auch gerne, ob schon mal jemand über Weihnachten in Südnorwegen gefischt hat, da ich über die Feiertage noch nicht weiss ,wohin. Falls jemand Interesse hat, für die Tour suche ich noch ein oder zwei Begleiter.
Danke für Eure Antworten Gruß Martin
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Übernachtung in Oslo und Umgebung

Hallo Martin!

Klicke mal bitte hier...

Vielleicht hilft das erstmal etwas weiter... #h
 
Oben