Twizzeln mit Flexonit 7x7

Perca3.0

Member
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit dem Twizzeln von Flexonit 7x7 gemacht?

Sollte man da das überstehende Vorfachende anglühen? Oder ist es überhaupt möglich und sicher Flexonit 7x7 zu twizzeln?

Petri!
Ingo
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Twizzeln mit Flexonit 7x7

hallo perca, würd mich echt mal interessieren was twizzeln ist.
hab ja schon einige jahre auf dem puckel, aber das wort ist mir noch nicht untergekommen.
 

kgbbg

Member
AW: Twizzeln mit Flexonit 7x7

Ja, anglühen ist schon angesagt, sonst geht´s nicht.
Und: Es hält wirklich, auch ohne Sekundenkleber...
 

nordbeck

Active Member
AW: Twizzeln mit Flexonit 7x7

meiner meinung nach eignet sich 7x7 nicht zum twizzeln. seven strand geht hingegen hervorragend. 49fädiges ist zu weich und dreht sich auf dauer wieder auf meiner meinung nach.
 

nordbeck

Active Member
AW: Twizzeln mit Flexonit 7x7

ja ist mir schon klar. ohne anglühen gehts auch bei 7 strand nicht.

nichts destotrotz hab ich kein vertrauen in getwizzeltes 7x7, auch wenn ich technik sonst gerne in abgewandelter form verwende.
 
Oben