Tunke für Garnelen! Aber welche?

Schütti

Dorschfiletmithautesser
Hallo Platten-Jäger,

da ich nächstes Jahr mal wieder Ende-Mai nach Bornholm muss |rolleyes werde ich es wohl nicht versäumen ausser auf Dorsch auch mal die Platten zu suchen.

Da es, wie allgemein bekannt, auf Bornholm keine Wattis gibt, ist dort laut Aussage von Einheimischen die gute alte gekochte Garnele (Rejer) nicht nur mein Lieblingsessen :) sonder auch das der Platten.

Sollten also noch einige übrig bleiben bevor ich das Boot zu Wasser gelassen habe, wollte ich diese (um den Geruchssinn unserer Platten ein bisschen auf die Sprünge zu helfen) ein wenig mit Tunke verfeinern.

Aber welche soll ich denn nu´nehmen|kopfkrat ? Ich hoffe, ihr könnt es mir sagen.

Bis dann

Euer Schütti
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Tunke für Garnelen! Aber welche?

Hey,

seid ihr alle im Urlaub oder wie?? Oder tunkt ihr alle nicht |kopfkrat .

Ach so, es ist momentan ein wenig zu warm zum Schreiben.
Na gut, dann warte ich noch ein bis zwei Tage dann soll´s ja wieder kühler werden |supergri .

Aber dann ran an die Tasten.

Bis dann

Euer Schütti
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Tunke für Garnelen! Aber welche?

zu warm ist es nicht vom kleinen boot aus. lediglich die brandung ist nun nicht so gut. das was ich dir geschrieben habe kann man noch verändern mit diversen komponenten
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Tunke für Garnelen! Aber welche?

Was hast du denn geschrieben Aga?!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Tunke für Garnelen! Aber welche?

haferflocken mit cornflakes und das ganze in dorschinnereien verrühren bis es ne pampe wird. diverse innereien von seewasserfischen funzen !!!
 
Oben