+++ Türchen 3 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_3.jpg


Da kommt Meeres-Feeling auf! Die X8 von Sufix hat sich für viele Einsatzgebiete bestens bewährt und wegen ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses in die Herzen der Spinn- und Baitcastangler gewickelt. Für 2020 kommt die Sufix X8 nun neben Hot Yellow und Stealth Green in zwei neuen Farben daher, die nicht nur Meeresangler begeistern werden: Multi Color und Coastal Camo.

Heute werden wir zwei glückliche Gewinner ziehen, die sich auf 150m Sufix X8 in Coastal Camo freuen dürfen. Wir haben für euch folgende Durchmesser gewählt: 0,128mm (6,9kg) und 0,165mm (10,5kg). Um mitzumachen, schreibt uns einen Kommentar, welchen Durchmesser ihr gern hättet und wofür ihr sie verwenden werdet.

Sufix_X8_1.jpg



WEITERE INFORMATIONEN

- Die Sufix X8 ist mit Durchmessern von 0,104mm (5kg) bis 0,405mm (45kg) in vier Farben auf Spulen zwischen 150m und 3200m erhältlich.

- Die 8-fädige Konstruktion aus dünnen HMPE-Fasern erzeugt ein superstarkes, dünnes Geflecht mit hoher Abrieb- und überragender Knotenfestigkeit.

- Die R8-Precision Flechttechnologie mit dem Hochspannungs-Webprozess erzeugt eine runde, geschmeidige und glatte Geflochtene mit konstantem Durchmesser und gleichbleibender Qualität.

- Die weiche und seidig glatte Schnur verursacht kaum Reibung in den Rutenringen, was zum ruhigen Verhalten und zu weiten, präzisen Würfen führt: Perfekt für Stationär- und Baitcastrollen.

- Ausgezeichnetes Durchmesser-Tragkraft- Verhältnis

- Rundes und glattes 8fach-Geflecht

- Hohe Abriebfestigkeit

- Einfache Handhabung

- Weite Würfe


Sufix_X8_2.jpg



Produktlink: http://bit.ly/SufixX8
 
Zuletzt bearbeitet:
hi da ich mir grad neue schnur kaufen muss kommt das ja grad recht ich würde die 0,165mm (10,5kg) zum hecht und zander angeln
 
Ich würde die Schnur gerne mal ausprobieren, da ich mit meiner aktuellen Geflochtenen überhaupt nicht zufrieden bin. Wirft ständig Perücken. 0,165mm wäre die passende Stärke! Lg
 
Ich würde die Schnur gener mal ausprobieren, in der Stärke 0,128mm (6,9 kg), genutzt wird sie im nächsten Jahr in Schweden zum Zander und Barschangeln!!!
 
Da ich auf meine Baitcaster von Abu für die nächste Saison eh neue Schnur brauche, wäre die 0,165mm (10,5kg) genau richtig.
Dann kann ich auf dem nächsten MOD-Treffen wieder vor Elmar und Christian am Fisch sein - zumindest theoretisch. :laugh2
 
Guten Morgen,

Ich hätte gerne die Schnur im Durchmesser 0,165 zum Hecht Angeln.
Eine neue Rolle steht an und dazu brauche ich noch eine neue Schnur.
Ausserdem würde ich, da bin ich mir sehr sehr sehr sicher, am 07.12. Das Türchen öffnen dürfen, aber das Board offline ist.... ;-)
Ich tausche also das Türchen 7 gegen Türchen 3
 
Die Schnur in 0,128mm (6,9kg) wäre optimal für meine leichte GuFi-Ausrüstung, da ist mittlerweile eh zu wenig Schnur drauf.
 
bin ja einer der wirklichen Fans von Sufix Schnüren ;) -
Zudem fische ich wirklich "Coastal" und dies auch nur mit "artificial bait only" ;)
Da @_pulpot die dünnere Schnur wünscht, nehme ich gerne die mit 0,165 :) :)
Danke im voraus^^
lg

ps Hecht, Zander, Barsch und Ostsee MeFo gelten nich^^- nur echtes Salzwasserfischen ;)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Anglerboard Redaktion AB-News 56
Anglerboard Redaktion AB-News 45
Oben