+++ Türchen 2 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate-Neu2.jpg


Spinner geht immer! Und die Vibrax-Spinner von Blue Fox gehen besonders gut! Grund dafür sind die perfekt abgestimmten Spinnerblätter und der pantentierte zweiteilige Körper, der zuverlässig Schnurdrall verhindert. Ein bewährter Köder, der auf der Jagd nach Barschen, Döbeln, Forellen und Hechten nicht aus den Tackleboxen wegzudenken ist.

Für die Saison 2020 hat sich Blue Fox ein paar richtig großartige Farbneuheiten einfallen lassen, die den Nordlichthimmel unter die Wasseroberfläche bringen: Hier ist die Vibrax Northern Lights Series.


BLUE-FOX-BANNER.jpg


Hinter Türchen 2 versteckt sich dieses Mal 1 Set mit folgendem Inhalt:

2 Northern Lights Vibrax der Größe 2 (6g, verschiedene Farben)

2 Northern Lights Vibrax der Größe 3 (8g, verschiedene Farben)


FEATURES


- Geprägtes 45°-Spinnerblatt für stabile Tauchtiefen zwischen 0,6 bis 1,2m

- Patentiertes zweitgeteiltes Gewicht für weite Würfe und zur Vermeidung von Schnurdrall

- Niederfrequente Aktion

- Edelstahldrahtachse

- Qualitative Nothern Lights-Finishes

- VMC-Haken


Das müsst Ihr tun, um mitzumachen:

Kommentiert diesen Thread und sagt uns, warum Türchen 2 an Euch gehen sollte!
Der Gewinner wird morgen um circa 8.30 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es bei mir einem umfangreichen Test unterzogen wird, der beweisen wird, ob sein patentiertes zweitgeteiltes Gewicht wirklich Schnurdrall verhindert
 
Glocken Spinner, hurrah! Jingle Bells, Jingle Bells...
Bei meiner Schwiegergroßmutter stehen im Bach ein paar Dicke Döbel, denen ich bisher mit sämtlichen meiner normalen Spinner, Wobbler und GuFi und Top Water Köder nicht beikommen konnte, vielleihct klappts ja mit denen, ich würde mich freuen das ausprobieren zu dürfen!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Anglerboard Redaktion AB-News 56
Anglerboard Redaktion AB-News 45
Oben