+++ Türchen 16 +++

Türchen 16

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür16.jpg


Das 16. Türchen öffnet sich - und drin steckt wieder ein Jahresabo Eurer RUTE&ROLLE.


Ihr habt die Chance auf 12 Ausgaben RUTE&ROLLE frei Haus - die volle Power Angelkompetenz mit spannenden Praxis- und Reviertipps.

Mehr Infos unter www.ruteundrolle.de

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, welcher Euer Lieblingsköder ist. Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 17.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Danke, danke danke! :love Endlich habe ich gewonnen!
Ich bedanke mich bei der Anglerboard Redaktion ,dem Zuffi, meinen Eltern, der Glücksfee, der Zahnfee und natürlich bei Holla, der Waldfee!
Aber ich möchte das R&R-Abo nicht für mich, sondern spende es an die Jugendgruppe von dem lieben Finke20 , der seinen kleinen Petrijüngern damit sicher eine Freude machen kann.

Ups :rolleyes: etwas zu früh.:whistling:whistling:whistling
 
Oben