Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

Lindwyrm

New Member
Huhu Zusammen,

am Montag hatte ich meine Prüfung in Frankfurt a.M. und habe die Prüfung mit 60 Punkten nach Hause gefahren |supergri

Durchfallquote an diesem Prüfungstag von 0%

Aber das Ding war ja mehr eine Gruppenarbeit als eine Prüfung, wir saßen so eng zusammen da hatte man immer den Bogen seiner Nachbarn und des Gegenübers im Auge ...

Aber ich war gut vorbereitet, ich habe jeden Tag die Fragen durchgepaukt und wusste die dann auch alle schon auswendig ... Meine Tischnachbarn habens mir gedankt ^^

lG
Lindwyrm
 

milos2009

Member
AW: Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen das du bei den Fängen des Jahres 2010 am Ende drin bist ;)
 

Eiwaz

im Gleichgewicht
AW: Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

Hallo,

ich häng mich mal mit dran und wünsche auch ein herzliches Petri #6 zur bestandenen Prüfung.

Ich hab meine Prüfung im März |kopfkrat und vorher noch den Kurs. Bin schon gespannt und hoffe es klappt alles |supergri
 

boot

Well-Known Member
AW: Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit Petri Heil für dich,gut gemacht. lg ole
 
Zuletzt bearbeitet:

catfish 69

Member
AW: Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

ja von auch alles gute zur bestandenen prüfung!!und viel spass bei deinem neuen hobby!!!!
 

Silberkiesel

New Member
AW: Tu nun auch mal kund ... ich hab bestanden ...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit dicke Fische! #6

Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby und und Petri |wavey:

LG
Silberkiesel
 
Oben