Trondheim +200km

Mr.Drown

Member
Moin Moin!

Nächstes Jahr Ende Juli, bzw Anfang August möchte ich mit 2 Angelfreunden aus Deutschland für 1 Woche ein Haus mit Boot mieten.
ich wohne in Trondheim, hole die 2 am Flughafen ab und dann gehts los.
Sicherlich ist Hitra, Frøya etc die erste Wahl, aber wir wollen unbedingt ein Ferienhaus mieten und nicht in einer Anlage mit mehreren Ferienwohnungen den Urlaub verbringen.

Hat jemand vielleicht einen guten tip für ein Haus am offenen Meer mit Boot (Mindestens 18 Fuss 25-50 PS)?
ich brauche auch keinen Reiseveranstalter, wenn jemand ein Haus eines Norwegers empfehlen kann oder eine gute norwegische Suchseite kennt.
Alle Hytten-Seiten die ich gefunden haben waren mehr Richtung Fjell, Lachsfluss oder Seen ausgerichtet.

lg
 

dehw07

norwegensenior
AW: Trondheim +200km

hallo,
gebe mal unter google Gangstöstranda ein, liegt in der kommune Rissa.sind 25 bis 50ps boote mit steuerstand vorhanden. meine frau und ich waren selbst 3x dort.ellen und sverre sprechen deutsch.
haus fjordblick oder jensplassen kann ich empfehlen.

gruß
dehw07-hans-christian
 

norge_klaus

Active Member
AW: Trondheim +200km

Hi !

Versuch mal, Stig Sneggen auf Mausund zu erreichen. Der vermietet seine Wohnung im Souterrain an Norweger. Die Homepage lautet www.nerbaroneriet.no ! Sonst wird über Andrees-Angelreisen gebucht.
Skit Fiske
Norge_Klaus
 
Oben