Trollingmasters 2008

Kübel

Member
So Leute,#h die Sachen sind gepackt und für mich heißt es jetzt Abschied nehmen:):):)
eine Woche Bornholm zum Trollingmaster.
Mal sehen was der Lachs in der Ostsee für Beißlaune hat.
Wetter soll ja super werden aber leider ein wenig windig.
Wird wohl wieder eine Magenspülung bei mir geben.:v
Aber was solls, dabei sein ist alles.
 
AW: Trollingmasters 2008

Können uns ja auf der Hälfte treffen,bin ab nächste Woche im Seegebiet vor Rügen unterwegs.Ist ja nur ein Katzensprung...
Euch ein dickes Petri und holt uns den Titel!

Gruß
Holger
 

Kübel

Member
AW: Trollingmasters 2008

Hey Holger,|wavey:

Wir werden uns mühe geben,:vik:und das mit dem Treffen ?
Die Welt ist so klein und Zufälle gibt es immer wieder.|jump:

Gruß Andreas
 
AW: Trollingmasters 2008

Ich fahr morgen los nach Schaprode und bleibe eine Woche incl. 2.Rügener TrollingTreffen.Windmäßig sieht´s zwar erst Mitte der Woche besser aus,aber mal schauen..
Falls die Fische um Holm nicht beissen,dann legt den Hebel auf´n Tisch und kommt Richtung Rügen.
Weil.....hier steht der Fisch!!!#h

Gruß
Holger
 
Oben