Trolley komplett in den Kofferraum

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Trolley komplett in den Kofferraum

Hi Basti,

grundsätzlich: sicherlich!

Jedoch sollte, spätestens, im eigenen Interesse die zu bewegende Ladung (in Deinem Fall der Trolley) vernünftig und kraftschlüssig gesichert sein. Wie das dann Dein Tackle so findet via Zurrgurten an das Fahrzeug 'gebondaged' zu werden, ist fraglich!

Grüße
 

basti1585

Member
AW: Trolley komplett in den Kofferraum

Sichern ist selbstverständlich auch ohne trolley. Das hängt ja größtenteils vom trolley und der Pack Weise ab. Ich mein die rutentasche liegt sonst auch nur lose im Kofferraum. Wäre halt Ideal um Zuhause den trolley aus dem Auto zu ziehen und direkt in den Keller zu fahren :g
 

Angreifer

New Member
AW: Trolley komplett in den Kofferraum

Ich hab das bei Keep the Spirit von Mark Dörner gesehen. Der hat n T4 und n Rampe und fährt den Trolley dann direkt rein.
Geile Idee
 

AndreasWR

New Member
AW: Trolley komplett in den Kofferraum

Ich werde zukünftig einen Anhänger dafür verwenden! Ist einer mit Plane und Spriegel. Vorteil ist das mein Auto ganz und sauber bleibt ;)

Gruß

der Andreas
 
Oben