TRO Großräucherung

Joka

Active Member
A hoi

Am We hab ich erstmal die Kühltruhe ein bischen geleert und sage und schreibe 4 Räucherdurchgänge hintereinander durchgeführt :)

Eins vorweg....die Gäste waren begeistert von dem kleinen Räucherteil und dieser Bericht soll nur mal zeigen das auch mit den kleinen TRO eine menge zu räuchern geht :q
Habe das erste mal das neue Räuchermehl von unseren Schlachter genommen,und ich muss sagen das sie damit viel goldiger geworden sind.

In ca 2 Stunden war das ding gelaufen und alle Froppels und zwei Aale waren geräuchert #6

Shit....bekomme schon wieder Hunger :l
 
Zuletzt bearbeitet:

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: TRO Großräucherung

#6Lecker mampf ich kann es förmlich riechen oooooooooooaaaaaaaaa schönes brot undn bier was willste mehr #2
 

Holger_M

Member
AW: TRO Großräucherung

Sehn ja alle sehr lecker aus!
Wie lange waren denn die denn imTischräucherofen und bei was für einer Temparatur ?
 
Oben