tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

unionberlinski

New Member
hallo angelfreunde,
am 23.04.10 ist es soweit und wir werden zu vier nach vestnes, am tresfjord/romsdalfjord fahren. die spannung steigt allmählich und ich versuche nun schon ein paar infos zu organisieren. also meine fragen: kennt jemand von euch das gewässer und die bedingungen ende april vor ort. lasst es mich bitte wissen!
wir sind noch nicht so norwegenerfahren und so für alle tipps dankbar! petri heil
ingo
 

fishingf

Member
AW: tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

Hei unionberlinski,

erstmal |welcome: im Board, wir fahren 14 Tage später lasst noch ein paar Fische da:q. Nein, schau mal in der Suche unter Romsdalfjord oder hier. Ich denke einige Hinweise wirst Du dort schon finden. Wollen hoffen, dass die Köhler im April/Mai schon da sind, wenn nicht müssen wir halt dem Naturköderangeln frönen. Irgendetwas geht immer.

Grüße

fishingf
 

WalKo

Active Member
AW: tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

Normalerweise kommen die Köhler später. Irgendwann im Juni oder so. zumindest habe ich das so gelesen. Als ich mal im August dort war, waren die zwar da, aber nicht gerade in Beißlaune.

Gruß
Waldemar
 

unionberlinski

New Member
AW: tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

weiß jemand von euch, was ende april dort im fjord so unterwegs ist? lohnt es sich denn, beispielsweise speziell auf steinbeisser zu angeln? ich bin gespannt auf eure erfahrungen...#6
beste grüsse,
ingo-unionberlinski
 

unionberlinski

New Member
AW: tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

hallo,
ich hole den beitrag nochmal hoch, denn nächsten freitag gehts bei uns endlich los. vielleicht kann uns noch jemand was nützliches angeltechnisch oder ortsspezifisch "mitgeben"? ich bedanke mich schon mal brav und werd natürlich danach über unsere erfahrungen am tresfjord berichten,
eisern sagt ingo
 

frank 0815

New Member
AW: tresfjord-vestnes(am romsdalfjord)ende april

Also wie es mit Steinbeiser aussieht #c, aber um Ålesund herum fangen wir im moment reichlich Seelachse, wird um Vestnes rum nicht viel anders sein.
Gruß Frank
 
Oben