Transportwagen ..aber welcher ist gut???

ulli1958m

Well-Known Member
Hallo...ich suche eine Transportkarre/wagen habe aber NULL Ahnung über die Qualität der angebotenen Karren
(Ich suche kein Trolley)

Anforderungen:
- Luft-Einrad
- max 15kg Gesamtgewicht
- Preislich...schön wäre max. 100 Euro

Ich bin 193cm und habe Rücken... daher sollte die Karre nicht zu niedrig sein

Was haltet ihr von dieser Karre?
http://www.ebay.de/itm/DAM-MAD-CAR-GO-BARROW-Transportwagen-Trolly-Top-Qualitat-/390600852589?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item5af1a0046d

Welche könnt ihr empfehlen? |kopfkrat

Gruss
Ulli #h

Ps: ein Zelt muß ich nicht transportieren
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Super....Danke...den Test kannte ich noch nicht #6

Bin natürlich für weitere Vorschläge/Erfahrungsberichte offen ;)

#h
 

thomas72

Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Servus,

habe auch die DAM-Transportkarre und bin absolut damit zufrieden. Brauche ihn zwar nicht oft, da ich oft sehr ufernah parken kann. Wenn es aber mal an größere Stauseen geht und ich lieber mal nen Kilometer laufe, anstatt mich mitten in Anglermassen zu setzen, ist diese Karre für mich bestens geeignet.

Gruß


Thomas
 

wobbler68

Active Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Hallo

Wenn du Rücken hast, ist so etwas vielleicht vielseitiger einsetzbar.;):)
Ist wohl auch haltbarer.:)

Schau dir mal das Produktvideo an
Beschreibung:
Sackkarren-Funktion: Verschiedene Griffpositionen erlauben optimales Ankippen und Fahren · Handgriffe mit Schutzbügel · Hohe Anlagefläche - ideal für hohe Gegenstände/Beladung · Gerundete Querstangen und Rückwand für sicheren Halt runder Gegenstände. Schubwagen-Funktion: Einfaches Beladen durch niedrige Ladehöhe · Einfaches Austauschen verschiedener Behälter macht das System jeder Schubkarre überlegen

Hinweise:
Tragkraft als Sackkarre 150 kg.
Damit kannst du auch vom Wasser weggefahren werden,falls mal wieder die Hexe kommt.

http://www.voelkner.de/products/20655/Transportkarre-Ts-1000.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Hey,

gerade mit einrädrigen Modellen habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
Wenn man damit mal über eine Wiese oder einen Acker muss, wird das ganze sehr instabil.
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Super....Danke...den Test kannte ich noch nicht #6

Bin natürlich für weitere Vorschläge/Erfahrungsberichte offen ;)

#h

Hallo Ulli,

habe mir auch eine stabile Sackkarre gekauft und für meine Zwecke umgebaut.
Klappbares Unterteil vergrößert und hinten breitere Teile montiert.
Obendran noch eine Griffverlängerung,so daß du die Karre in 45 Grad schräglage gut ziehen kannst.
Unkaputtbar!!!
Kannst du alles mit flexi Expanderbändern sichern.
Viele Grüße|wavey:
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Hallo Ulli,

habe mir auch eine stabile Sackkarre gekauft und für meine Zwecke umgebaut.
Hi...Danke für die Info`s @all ...aber ich suche eine Karre mit nur einem Rad....also...Sackkarre ist nicht das richtige #d

habe diesen Trolley
http://www.ebay.de/itm/Sensas-TROLLEY-Transportwagen-ausziehbar-bis-70kg-Angelwagen-Luftbereift-00556-/360856507941?_trksid=p2054897.l4275
der mir aber von der Größe zu klein ist....ausserdem möchte ich die Rutentasche mit transportieren und nicht noch zusätzlich tragen.... habe dann immer noch 2-3Eimer, große Tasche (60l), großen Chub-Stuhl oder Sitzkiepe usw.
ja ich weiß das ich immer viel zu viel mit ans Wasser schleppe#q

Ps:
habe noch diese Chub-Karre im Netz gefunden
http://www.ebay.de/itm/Chub-Transpo...-Karpfenangeln-Neu-2014-COTR010-/181407701712
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Transportwagen ..aber welcher ist gut???

Hallo...ich suche eine Transportkarre/wagen habe aber NULL Ahnung über die Qualität der angebotenen Karren
(Ich suche kein Trolley)

Anforderungen:
- Luft-Einrad
- max 15kg Gesamtgewicht
- Preislich...schön wäre max. 100 Euro

Ich bin 193cm und habe Rücken... daher sollte die Karre nicht zu niedrig sein

Was haltet ihr von dieser Karre?
http://www.ebay.de/itm/DAM-MAD-CAR-GO-BARROW-Transportwagen-Trolly-Top-Qualitat-/390600852589?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item5af1a0046d

Welche könnt ihr empfehlen? |kopfkrat

Gruss
Ulli #h

Ps: ein Zelt muß ich nicht transportieren

Einige Zeit ist nun vergangen und ich bin mir sicher das die DAM-Karre keine Chance bekommt mein Klamotten zu tragen....kleines Rad...schlechte Verarbeitung usw.

Es bleiben im Rennen

MK2 Händler 50km entfernt
http://www.ebay.de/itm/Prestige-Karpfen-Porter-Neu-Mk2-Fischen-Schubkarre-Frei-Mitte-Tasche-/291284286805?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d1e57d55

Händler vor der Haustür
http://www.ebay.de/itm/CHUB-TRANSPORTER-BARROW-TROLLEY-ANGEL-KARRE-TRANSPORT-WAGEN-/400842175057?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d540e3251

Hier gefällt mir besonders das die Füße verstellbar sind....wichtig???
http://www.ebay.de/itm/SPRO-Strategy-Freewalker-Carp-Barrow-/170715934604?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item27bf766f8c

Hat jemand von euch mit den oben genannten Karren negative Erfahrungen gemacht?

In der neuen Saison will ich nicht mehr schleppen #d

#h
 
Oben