Transport vom Futterboot

punkarpfen

Well-Known Member
Moin,
ich suche für mein Futterboot eine geeignete Transportmöglichkeit (Tasche, Kiste...). Die lokalen Baumärkte haben nichts passendes.
Was habt ihr für Vorschläge?
Die Maße:
64,5cm x 41,5cm x 18cm
Es muss keine spezielle "Realtree Baitboatbag" sein. #h
 

-qwertz-

Carphunter von Beruf ;)
AW: Transport vom Futterboot

Hi
Wie wärs mit einer kleineren Reisetasche? Könnt mir gut vorstellen das man die darin gut transportieren kann. Je nach dem das das für eine reisetasche ist, ein bisschen umbauen nen holzboden (Spannplatte) damit der boden von der tasche einigermaßen stabil ist.


gruß
kevin
 

DrFeelBetter

Der die Würmer Badet
AW: Transport vom Futterboot

Hallo,

ich habe bei meinem Futterboot von Ultimate einen super

Rucksack dabei....die Maße weiß ich aber nicht auswendig...fragst dort eben mal an, ob man die auch so kaufen kann ohne Boot

mfg

Doc
 
Oben