TOP-LED-Leuchtpose mit 2,5 gr. Tragkraft wieder eingetroffen

An alle Angler, die gerne äußerst fein in Seen und schwach fließenden Gewässern angeln: Habe heute wieder meine LED-Leuchtposen, Tragkraft 2,50 Gramm reinbekommen. Es dürfte wohl keine Pose geben, die dem Fisch beim Abzug weniger Wiederstand entgegenbringt. Einfach genial zum Angeln auf Schleien, Aale und Zander, jedoch auch hervorragend zum Forellenangeln oder auch nächtlichem Friedfischangeln geeignet!

Sichtweite der Pose in der Nacht: über 100 Meter! Dafür hat diese Pose aber auch keine Scheuchwirkung im Flachwasser!

Wer noch diese Woche #6 bestellt, bekommt die Batterien und den Posenadapter mit beigeliefert!!

PS: Es dürfte die wohl erste Pose sein, die groß auf Seite zwei in der Angelwoche vorgestellt worden ist!!

Egal wie viele Posen bestellt werden, das Porto beträgt einmalig 4,00 €

Mehr unter www.mbfishing.de
 

Anhänge

  • Artikelangelwoche2.jpg
    Artikelangelwoche2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 317
Oben