Tips zu den Lofoten

Lupus

Active Member
Hallo Gemeinde,
Mein alter Herr möchte mit ein paar Freunden zu den Lofoten und dort den Meeresfischen nachstellen.
Ich hab ihm angeboten mich mal für ihn schlau zu machen und da dachte ich an euch hier:m

Gesucht wird ein (natürlich) guter Anbieter der auf den Lofoten Guiding anbietet und auch das komplette Material zu Verfügung stellen kann! Bei der Reisegruppe handelt es sich im junggebliebene Rentner die in erster Linie Urlaubsangler sind...aber das schon seit 30 oder mehr Jahren. Auch haben ale beteiligten schon Erfahrungen im Meeresangeln sie waren auch alle schonmal in Norwege zum Fischen!
Von ihrer letzten Tour (nach Hitra) waren sie ein wenig enttäuscht da die großen nicht so recht beißen wollten! Ein Angelcamp in Italie und Spanien auf Waller hat ihnen ebenfalls nur sehr bescheidene Erfolge vermitteln können.

Gesucht ist also jemand der sich wirklich auskennt und dazu noch das nötige Material hat!

Könnt ihr was empfehlen oder könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten???

Das wäre echt super!

Lupus
 

Lupus

Active Member
AW: Tips zu den Lofoten

Hallo,
das hört sich doch schonmal gut an! Wie sieht es denn mit Preislisten aus? gibt es eine möglickkeit die Seite auch auf Deutsch angezeigt zu bekommen...hab da nichts gesehen!?

Hat jemand andere Tipps und Erfahrungen?

Gruß
Lupus
 

Lupus

Active Member
AW: Tips zu den Lofoten

Kennst du denn jemanden der mit dennen schon dort war? Weil bunte Kataloge drucken können viele...
 
Oben