Tipps zum Hechtangeln!?

stmiethke

Member
Hallo liebe Petrijünger,
ich hätte eine Frage zum Hecht angeln:
Ich versuche an meinen Vereinsgewässer Hechte zu fangen
(mein Nachbar fängt dort immer gut!!!)
und fange auch welche die sind aber meist von der kleineren Sorte. Könntet ihr mir Tipps geben und mir sagen was ich vielleicht falsch mache?#d
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Tipps zum Hechtangeln!?

Hallo,
gehst du Köfi oder Spinnfischen
 
AW: Tipps zum Hechtangeln!?

Einfach mal alles durchteste. Ködergröße, Stellen, mal im Freiwasser mal auf Grund, Tageszeit das wird schon noch klappen
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Tipps zum Hechtangeln!?

also dann würde ich auch sagen größere Köder wählen
 

redcrow

Redcrow
AW: Tipps zum Hechtangeln!?

Hi - ist ja fast alles gesagt worden. Vielleicht noch eins: einfach Geduld haben bzw. Zeit mit ans Gewässer nehmen. Hört sich dröge an, ist in vielen Fällen das beste Mittel.

Gruß Thomas
 
Oben