Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

Anglas

Raubfischangler
MOIN
In den Sommerferein fahre ich mit meiner Familie

Vater 2 Kinder (eventuell Hund) nach Schweden oder Norwegen

Wir suchen ein Haus oder eine Hütte an einem guten Angelsee, Sauna vorhanden. See sollte guten Fischbestand aufweisen. Gemüdlich und nur eine etage wenn möglich.
wir fahren im sommer

danke
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

wir fahren 2wochen- Südschweden
 

Bernd 18

Member
AW: Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

Hallo Anglas

du mußt erst mal wisen wo hin,
es gibt einige gute gewässer mann kann so einiges hier im Forum darüber llesen ich selber fahre auch im jahr einmal zum Angeln nach Schweden wenn möglich .
Aber wir fahren ohne unseren Familien und du solltes dir im klaren darüber sein das die Gewässer sehr groß sind und es sehr unwahrscheinlich ist das du mal für eine Stunde Angeln fährst.
Das solltes du bedenken und wenn du weißt wo hin dann schreib mal,bis dahin dir und deiner Familie viel glück beim suchen.
gruß Bernd
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

Bei "www novasol de" kann man sich schon mal orientieren (wenn es um die Unterkunft geht) als Angler natürlich immer die Vorauswahl "mit Boot" !!
Wenn ihr ne mobile Unterkunft habt ist die Sache natürlich ganz anders.
 

Johann

Värmländer
AW: Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

Hej!
Ein wenig zum Schmunzeln finde ich immer "Sommerurlaub - aber Haus mit Sauna" :q ...aber wer auch bei 25 Grad Spaß dran hat...bitte ;)!

Viel Glück bei der Suche, eine schöne Zeit im Norden und Petri Heil!

Gruß J.
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Tipps Traum-+Angelurlaub Norwegen-Schweden

:D ich war schon 5 mal in schweden angeln ..das ist mir alles klar
ich meinte nur ein paar tipps wären hilfrecih
 
Oben