Tipps Haus Hitraturistservice

mullet64

Mefo-Schneidermeister
Hallo,
wir wollen kurzfristig im September nach Hitra fahren mit 5 Personen. Ich wollte über Hitraturistservice buchen.
Frei sind die folgenden Häuser:
231, 239, 292, 295, 212B, 224, 210B, 206A, 218, 298D,G.
Kann jemand eines dieser Häuser empfehlen bzw. uns davon abraten?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Mullet
 

jokikev

New Member
AW: Tipps Haus Hitraturistservice

Hallo,
wir waren schon in Haus 218 bei Halvar. Tolle Anlage mit eigenem Bootsanlegesteg direkt vor der Türe. Wenn ihr Lust habt könnt ihr von dort auch noch zum restlichen Zeitvertreib vom Ufer aus angeln. Dort wurden schon kleinere Heilbutt gefangen.
Halvar selbst ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Waren wirklich zwei wunderbare Wochen mit Fisch satt.
Wenn ihr noch was wissen wollt schick eine PN

Gruß jokikev
 

mullet64

Mefo-Schneidermeister
AW: Tipps Haus Hitraturistservice

So, es hat sich jetzt endlich entschieden.
Wir fahren jetzt zu fünft nach Hitra und haben Haus 206G bei Hitraturistservice gebucht (Steinsjø Kvenvær).
Vielen Dank an alle (besonders jokikev!), die sich mit Tipps gemeldet haben.
Falls noch jemand gute Ratschläge für Kvenvær hat, würden wir uns natürlich freuen, da wir die Gegend nicht kennen.
Gruß
Mullet
 
Oben