Tipps für Weißes Riff/ Thyboron/Orca H?

el-roberto

Member
Hallo
ich fahre vom 1.-5. April zum ersten mal nach Dänemark zum Hochseeangeln, und zwar nach Thyboron auf die MS Orca H.
Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps für mich(Gerät, Köder, sonstige wichtige Sachen)?
Als Rute dachte ich an meine Shakespeare Zenith Power Pilk 2,70m 30-190g mit einer Abu Cardinal 177CSW bespult mit 0.22er Corastrong. Reicht diese Combo Für die dortigen Verhältnisse aus? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr noch ein Paar Tipps hättet. Danke schon einmal im Voraus.
 

karljani

New Member
AW: Tipps für Weißes Riff/ Thyboron/Orca H?

Hallo,

wir waren schon mehrfach auf der Orca H und fahren auch wieder im Mai mit der Orca zum Angeln.
Gib doch Bitte einen kurzen Bericht wie es bei euch war.

Zu deinen Fragen angele so leicht wie möglich mit höchstens 2 Beifänger , wenn du gerne auswirfst am besten ganz ohne Beifänger.

Pilker von 60 gr - 150 gr je nach Strömung.

Die Rute ist OK.

Reisetabletten wären auch von großem Vorteil, denn der Seegang ist anders als in der Ostsee:v.

Gruß
Swen
 

el-roberto

Member
AW: Tipps für Weißes Riff/ Thyboron/Orca H?

tut mir leid hatte erst probleme mit dem einstellen weil ich noch neu bin
 
Oben