TIP für alle !!!!! Google Earth

Airferdo

Globetrotter
Unbedingt Downloaden, auch für Angler sehr empfehlenswert !!!!
Eure Meinung ???

http://kh.google.com/download/earth/index.html


bahamas.jpg
 

Logo

KinderdieserZeit
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

hab mir das letztens auch mal installiert. Echt Super das Tool, auch wenn`s manchmal etwas dauert bis die Map komplett geladen ist.
Man kann sogar Personen im Wasser sehen, die bei uns im Baggerloch schwimmen :)
 

Anhänge

  • strandbad.jpg
    strandbad.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
S

snoekbaars

Guest
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Ich brech' zusammen!!! :g
 

Airferdo

Globetrotter
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Noch nen Tip !

Nix mehr untermaßiges mitnehmen den "Big Brother is watching you ;) ".
und beim Sex würde ich auch immer die Vorhänge zuziehen (falls man(n) was zu verbergen hat) ...........|bla:
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Ist ja cool. Allerdings zoomt das zwar sehr gut, nur die Details sind bei mir sehr unscharf. Wie bekomme ich das hin?

Besten Dank
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

petrikasus schrieb:
Ist ja cool. Allerdings zoomt das zwar sehr gut, nur die Details sind bei mir sehr unscharf. Wie bekomme ich das hin?

Besten Dank

Geht (noch) nicht. Es gibt "grüne" Bereiche, dort ist die Auflösung für Details nicht zu gebrauchen. In "braunen" Bereichen liegen Fotos mit besseren Details vor, leider für Deutschland nur in wenigen Bereichen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Da ist mein Zu Hause (Erstwohnsitz):

50° 59' 42.31'' N 9° 43' 40.60'' E
(Erstwohnsitz leider nicht im "scharfen Bereich" :()



Und da ist mein Zweitwohnsitz (Arbeitstechnisch bedingt...):

50° 23' 21.84'' N 9° 08' 14.79'' E
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Wann werden die Bilder erneuert?Sind nämlich etwas alt!Bei uns im Freibad ist nämlich noch kein Wasser in den Becken(also auf den Bildern).Aber das Bad hat schon seit längeren auf und die Becken sind auch schon alle voll|kopfkrat
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: TIP für alle !!!!! Google Earth

Moin,

schönes Tool. Die Bilder , zumindestens die von meinem Zuhause, sind aber mehr
als 2 Jahre alt. Da fehlen in meiner Nachbarschaft noch etliche Häuser.
 
Oben