Teelichtofen

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Teelichtofen

Da haben wir uns mißverstanden. Ich meinte den ursprünglich vorgestellten Ofen, den mit der Blechschachtel und der Keramikplatte.
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Teelichtofen

Entschuldigt das kurze Offtopic hier, aber:
Anhand eurer Kommentare kann man richtig gut erkennen wer ein "Macher" ist und wer sich endlos in der Theorie aufhält :vik:
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Teelichtofen

Naja'
Der Blumentopf hat mir auf dem hochsitz sehr gute Dienste geleistet.
Allerdings gebe ich zu, das dieser hochsitz eine geschlossene Kanzel war.
Im freien und in einem offenen Zelt ist der "Topf" wohl zu klein.
Das gebe ich zu.
Der Topf wird auch sehr heiß, so daß mal ihn auch einige zeit abkühlen lassen muß bevor man ihn ein packt und nach hause fährt. Das ist eindeutig ein Nachteil.
 

GeorgeB

Member
AW: Teelichtofen

Da haben wir uns mißverstanden. Ich meinte den ursprünglich vorgestellten Ofen, den mit der Blechschachtel und der Keramikplatte.

Klar geht ein Rechaud als Wärmequelle. Dürfte aber imho etwas gefährlicher sein. Bin bei solchen Dingen allerdings auch eher der vorsichtige Typ. Also auch irgendwo ein Macher, Herr Cormoraner. Ich "mach" mir halt nen Kopp. ;)
 

jkc

Well-Known Member
Hatte hier im Thread auf denselben verlinkt, das war natürlich Quatsch, aber inzwischen ist's auch in den Zeltheizungthread eingebaut wo es eigentlich auch hin sollte...
 
Oben