Team Daiwa Ivory Pilk

motorkopp77

New Member
Hallo zusammen,
Da mir bis jetzt niemand mit einem neuen Spitzenteil für meine geliebte Rute DAIWA TOPCASTER 7000 PILK aushelfen konnte, hier die nächste Frage : Was haltet Ihr von der Rute DAIWA IVORY light Pilk 360? Ist das was? Hat jemand Erfahrungen? Wo gibt es die überhaupt noch?
Fragen über Fragen! Ich freue mich auf Antworten.
Morten
 

nowortg

Active Member
AW: Team Daiwa Ivory Pilk

Hallo
Ist eine tolle Rute, aber sehr hart. Kann man meiner Meinung nach besser zum jiggen nutzen. Als Pilkrute gefällt mir die 3,30m besser. Schnelle Aktion mit sehr viel Gefühl zu fischen.

Stets Petri Heil

nowortg
 

motorkopp77

New Member
AW: Team Daiwa Ivory Pilk

Vielen Dank für den Tipp!!!
Ist zwar immer schöner beim Rutenkauf das Teil auch in der Hand zu halten, doch mach ich mich mal im Internet schlau, ob die eine oder andere DAIWA IVORY aufzutreiben ist.
Warum kennt sich ein Binnen(Rhein)länder so gut mit Pilkruten aus?
Morten
 
Oben