Taugt die Wathose was?

zanderzone

Baitcaster

antonio

Active Member
AW: Taugt die Wathose was?

kommt immer auf den einsatzzweck und der einsatzhäufigkeit an.
eine schwachstelle bei fast allen diesen modellen mit angeschweißten stiefeln/schuhen ist genau diese verbindung.

antonio
 

Tino

Well-Known Member
AW: Taugt die Wathose was?

Ich habe diese Hose schon ein paar Jahre. Im Schritt wurde sie undicht,was ich dann erfolgreich geklebt habe.Die Verbindung,Hose Stiefel hält immernoch bombig.
 
Zuletzt bearbeitet:

zanderzone

Baitcaster
AW: Taugt die Wathose was?

Nix mit Meer, oder sonstige Geschichten!
Zum Zander und Hechtangeln in Seen!
Einsatzraum Herbst und Winter! Wenn das Wasser im Sommer noch zu kalt sein würde nackt darin zu stehen, dann würd ich se auch anziehen!

Kommt auch nicht jede Woche zum Einsatz!
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Taugt die Wathose was?

.........Im Schritt wurde sie undicht,was ich dann erfolgreich gelebt habe...........

|kopfkrat Auch nicht schlecht ...... alter Lustmolch :) :)

Zurück zum Thema:

Für den Preis ist die Hose ganz OK. Wenn Du sie eh nur ab und an nutzen willst, dann sollte es reichen. Hast Du wirklich mal ne undichte Stelle, dann gibts ja spezielle Kleber dafür.
Für den ganzen Tag im Bach auf und ab laufen oder tagelang zum MeFo-Fischen würde ich mir was anderes raussuchen.

Häng sie zum Lagern an den Stiefelabsätzen auf, dann gibt es auch keine Sollbruchstellen durch falsche Lagerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Taugt die Wathose was?

Nix mit Meer, oder sonstige Geschichten!
Zum Zander und Hechtangeln in Seen!
Einsatzraum Herbst und Winter! Wenn das Wasser im Sommer noch zu kalt sein würde nackt darin zu stehen, dann würd ich se auch anziehen!...
Alter Schwede, wußte nicht das man das Raubfischangeln zwingend nackt betreiben sollte...


:q:q:q
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Taugt die Wathose was?

Alter Schwede, wußte nicht das man das Raubfischangeln zwingend nackt betreiben sollte...
:q:q:q
Du hast die Diskussionen zum Thema "Dropshot mit Wurm in der Schonzeit" verpasst, oder :q
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Taugt die Wathose was?

Klar nackt!!! Ist doch warm im Sommer ;-)
Also habt ihr keine bedenken? Dann greif ich mal zu!!
Oder gibts noch ne bessere Neoprenwathose in der Preisklasse?
 

Tino

Well-Known Member
AW: Taugt die Wathose was?

Ich denke das es da keine sooo gravierenden Unterschiede gibt.

Schlag zu und kauf auch gleich den Kleber dazu. Den brauchst du nach einer gewissen Zeit bei fast jeder Neoprenhose;)
 
Oben