Taugt das Bombard AX2 was?

Whissler

Member
Ich kann an ein Bombard AX2 kommen.

Mit Lattenboden.

5 Jahre alt, gut in Schuss für 150 Euro.

Taugt das Boot was? Würde gerne etwas schleppen (mit E-Motor) und Spinfischen.

Habe leider keinerlei Möglichkeit eines Trailers oder Liegeplatzes für ein Ruderboot. Das AX2 wiegt ja nur 18kg und könnte problemlos auf dem Autodach Platz finden.
 

twint

Member
AW: Taugt das Bombard AX2 was?

Hi.

Greif sofort zu. Für 150€ ist es geschenkt wenn der Zustand wirklich so ist wie beschrieben.

Zum Schleppen wäre es mir persönlich etwas zu klein und da die Schläuche auch nicht sehr dick sind ist es auch nicht besonders kippstabil.

Zum Spinnfischen an Stellen wo man sonst ohne Boot nicht hinkommt mit einer Person langt es allemal. Ebenso wenn man ohne langes gerödel mal ne Stunde los will.

Klein im Packmass,stabil,flexibel und super schnell aufgebaut.

Im Internet werden die Teile im Frühjahr bei 200€+ gehandelt insofern kannst du nichts falsch machen, auch wenn du am Ende feststellst dass es doch nicht das richtige für dich ist.

mfg Twint
 
Oben