tages oder jahres karten für die erft

Tabby1985

Member
hallo zusammen bin echt hilflos kann mir vieleicht jemand sagen wo ich tages oder jahres karten für die erft bekommen könnte? zwischen weilerswist und gymnich??? (erftstadt) danke im voraus
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: tages oder jahres karten für die erft

Servus,

Tageskarten gibt es keine, Jahreskarten bekommst Du als Vereinmitglied des AV Liblar - wenn welche verfügbar sind (weil deutlich mehr Mitglieder als Karten für die Erft). Die letzten Jahre ist die Nachfrage hoch, es gibt bereits eine Warteliste für Vereinsmitglieder... :(
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: tages oder jahres karten für die erft

hallo zusammen bin echt hilflos kann mir vieleicht jemand sagen wo ich tages oder jahres karten für die erft bekommen könnte? zwischen weilerswist und gymnich??? (erftstadt) danke im voraus


Die Erft ist ja doch etwas unterteilt.
Ja als es noch in Grevenbroch den Angelladen gab gab es auch Tageskarten für bestimmte Streckenabschnitte.
Ob es die noch gibt ( Laden ist Dicht ) weiß ich nicht.

LG Jeff
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: tages oder jahres karten für die erft

Die Erft ist ja doch etwas unterteilt
Aber von Weilerswist (Autobahnbrücke) bis Gymnich ist es auf 12km genau nur 1 Pachtstück.
Oberhalb (von Wüschheim bis Weilerswist) hat der AV Forelle Vernich sein Gewässer - die nehmen auch noch Leute auf.
 
Oben