Pressemeldung
Wiegand.JPG
Hendrik Wiegand wird - wie auch 2020 auf dem Foto - dieses Jahr erneut am Start sein (Foto: Hendrik Wiegand)

Schon gehört? Am ersten September-Sonntag dreht sich im Natureum wieder alles um Fische und ums Angeln. Am beliebten „Tag des Fisches“ dürfen sich alle Besucher mit gültiger Fischereierlaubnis und deren Familienmitglieder über 50 Prozent Rabatt auf ihre Eintrittskarte freuen. Auf dem Veranstaltungsgelände werden zahlreiche Informations- und Verkaufsstände sowie Aktionen für kleine und große Angler zu finden sein. Hendrik wird Interessierten seine Passion, dem Fischen vom Belly Boat, näherbringen.
Veranstaltungsort ist am 5. September 2021 das Natureum Niederelbe.

Quelle: https://www.natureum-niederelbe.de/aktuell/veranstaltungen/Eventdetail/3407/-/tag-des-fisches

Wie sehen Eure Veranstaltungspläne aus? Gibt es schon Messen oder ähnliches, die Ihr besuchen möchtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim „Tag des Fisches“ bin ich mit dabei und stehe für Fragen am kleinen Stand von RUTE & ROLLE/ANGLERBOARD zur Verfügung.
Außerdem halte ich noch einen Vortrag übers Angeln in Norwegen – von Heilbutt, XXL-Dorschen bis hin zu Steinbeißern, Rotbarschen und kampfstarken Köhlern.
 
Oben