Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

DinkDiver

Allroundcrak
Servus Leute,
Bin da auf ein Angebot gestoßen das mich ein wenig stutzig macht. Schaut hier: http://www.jh-int.de/index.html?lmd=39083.824456

Auf Herstellerindex - Waku - Monofile Schnüre

Da gibts die "Stroft GTM" in 1000m gute 10 Euro billiger als in allen von mir bekannten anderen Shops.

Ich zuerst: "Geile Sache" aber des hat mich dann doch a bissl stutzig gemacht. N Spezl von mir hat dann auch gemeint das er nicht glaubt das des wirklich die original Stroft GTM ist, da der Händler bei dem Preis noch Miese machen würde.

Jetzt hoff ich mir von euch Klarheit, Hat jemand von euch schon mal da die Stroft bestellt und konnte sie mit einer woanders gekauften, teureren Stroft vergleichen?

Sollte es wirklich die gleiche sein würd ich nämlich sofort zuschlagen mit 1000m. Wenn nicht muss ich mir es gut überlegen ob ich was nehm und wenn dann erst mal n paar hundert meter zum testen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Hi!
Also ich betrachte SAV als ganz seriösen Laden.
Da brauchst keine Angst haben.
 

Mefotom

Member
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, habe schon mehrmals bestellt und alles TOP.

Grüsse Thomas
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Hm muss euch nur zustimmen der schaut echt seriös aus. Aber mir geht es hier ganz speziell um die Stroft. Ich brauch die zum Hegenenbinden in den Stärken 0,14 bis 0,18 und da Qualität sehr wichtig.
Danke euch beiden schonmal. Aber wär natürlich geil wenn einer wirklich vergleichen könnt. weil 30 Euro anstatt 40 Euro is scho n ganzer Ecken vor allem weil ich die 1000m Stroft noch nirgens unter 40 gesehn hab.
 

wobbler

pimpmaster
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Hm muss euch nur zustimmen der schaut echt seriös aus. Aber mir geht es hier ganz speziell um die Stroft. Ich brauch die zum Hegenenbinden in den Stärken 0,14 bis 0,18 und da Qualität sehr wichtig.
Danke euch beiden schonmal. Aber wär natürlich geil wenn einer wirklich vergleichen könnt. weil 30 Euro anstatt 40 Euro is scho n ganzer Ecken vor allem weil ich die 1000m Stroft noch nirgens unter 40 gesehn hab.

tip : probiere mal als günstigere alternative......:
cortest supermatch und auch besonders zu erwähnen: cortest fluor carbon ( 0,14 / 0,16mm.) ich benutze diese zum hegenebinden( stroft gtm auch ab und zu )
#6
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Mit SAV machst Du nichts falsch! Schaue doch mal rein, auch in andere Kategorien. Der Betreiber versucht bei allen Sachen die Preise möglichst günstig zu halten. Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Herrn Junge - ein sehr seriöser Anbieter.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Da gibts die "Stroft GTM" in 1000m gute 10 Euro billiger als in allen von mir bekannten anderen Shops.
Und das ist jetzt schlimm, wenn es die dort zu einem "humanen" Preis gibt? zeigt doch nur wie die anderen das oft überteuern. Der Superhochpreis ist es ja leider oft, der viele Leute von der ansonsten 1a Schnur abhält. |gr:

Kann ansonsten auch nur sagen, daß Du dir bei SAV keine Sorgen machen brauchst, das hat Hand+Fuß. #6
 

Der_Glücklose

Active Member
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

Hi #h

hab schon ein paar mal dort etwas bestellt und von mir bekommt SAV uneingeschränkt eine 1 #6

Wirklich gute Preise, aber auch eine sehr gute Beratung. Auch wird sich bemüht Artikel die nicht im Shop sind günstig auf Nachfrage zu besorgen, bei mir war es eine Rute.

Also wie gesagt Top Laden #6 Ruf doch sonst einfach mal an und schnack kurz, wirst sehen sehr nett und kompetent :m
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

tip : probiere mal als günstigere alternative......:
cortest supermatch und auch besonders zu erwähnen: cortest fluor carbon ( 0,14 / 0,16mm.) ich benutze diese zum hegenebinden( stroft gtm auch ab und zu )
#6

Merci, aber ich bin da bissl skeptisch, Hab da schon öfter gehört das die relativ schlechte Knotenfestigkeit haben. Bei der Stroft weiß ich halt was ich hab und mit der hab ich auch scho ne 6 Pfündige Seefo sicher rausgeholt(16er Stroft)

Und das ist jetzt schlimm, wenn es die dort zu einem "humanen" Preis gibt? zeigt doch nur wie die anderen das oft überteuern. Der Superhochpreis ist es ja leider oft, der viele Leute von der ansonsten 1a Schnur abhält. |gr:
Nene des is sicher ned Schlimm AngelDet und bin natürlich auch immer bemüht günstig an meine Sachen zu kommen. Nur sind ca 25% Unterschied halt schon ziemlich krass und haben mich stutzig gemacht, was die Aussage von einem Freund von mir, dass man die Stroft mit diesem Preis gar nicht gewinnbringen verkaufen kann, noch bestärkt hat.

Ich hab ihm auch schon mal ne Mail geschrieben und ihm danach gefragt und er hat mir auch gemeint das es bei ihm keine Fakes gibt. Will auch gar nicht Rufmord begehen, mir ist nur in der Hinsicht Qualität einfach wichtig, aber ich will nicht unbedingt viel dafür bezahlen.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

@DINK Diver
Da mach Dir mal keine Sorgen, hab mal ne Händlereinkaufsliste von WAKU-Stroft gesehen. Da kommt SAV gut mit klar.
Nur die Geflochtene Stroft GTP ist wirklich so teuer.
Aber sicher auch das Geld wert. Für mich ist sie mit dem Preis aber leider ausser Reichweite.

Petri!

Pikepauly

pI
 

Steinadler

Elritzenprofi >_<
AW: Supergünstige Stroft, Schnäppchen oder Fake

also bei den preisen weiss ich jetz wo ich meine nächste scnurbestellung aufgeb
 
Oben