Suche Weiher im Raum PLZ 42/45

Hallo,

ich suche einen/zwei Weiher im Raum Hattingen, Bochum, Velbert, Essen und Umgebung.

Habe zur Zeit noch einen Anteilsschein an einem See in der Nähe von Wesel. Der See hat zwar einen annehmbaren Besatz, jedoch gibt es insg. 15 Teilhaber und somit auch zu viele Diskussionen für meinen Geschmack (vor allem von denen, die fast in der Hütte am See ihren 1. Wohnsitz haben und meinen, dass ohne sie kein Wasser im See wäre #q )

Daher suche ich Weiher zum selbstbewirtschaften, gerne auch Bet. bei bis zu insg. 5 Beteiligten.

Würde mich über positive Posts freuen.

Mike

P.S.: Mein Nachbar sucht auch noch
 

THD

manchmal klappts doch
AW: Suche Weiher im Raum PLZ 42/45

Hi Süsswasserbader, herzlich willkommen im AB, bei dem Teich kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Glück bei der Suche.
 
AW: Suche Weiher im Raum PLZ 42/45

Hallo THD,#h

vielen Dank.

Dann werd' ich es weiter versuchen. Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Nachricht.
Hier in der Gegend werden die meisten Weiher "vererbt". Für einen Zugezogenen ist es da schwer hineinzukommen.#c
 
M

Michael J.

Guest
AW: Suche Weiher im Raum PLZ 42/45

Hallo!

Es gibt in verschiedenen Angelzeitschriften,ganz hinten auf den Seiten,so gennante "Immobilien"!
Dort werden machmal einige Teichanlagen angeboten.Ich werd mich auch mal umschauen,aber sonst viel Glück bei der Suche #6 .
 
Oben