Suche Vertikalrute

Pitte

Member
Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer zweiten Vertikalrute.
Derzeit fische die Vertical Detector 200 von Rozemeijer, welche zu den strafferen bzw. steiferen Modellen der Vertikalruten gehört.
Nur da es die Rute nicht mehr gibt bin ich gezwungen mir eine andere als Ersatz zu zulegen.
Also wenn jemand eine Rute mit ähnlicher Aktion kennt oder weiß woher ich so eine Rute noch bekomme, immer her damit!

Danke im vorraus.
 
AW: Suche Vertikalrute

moin,

schau mal bei fachversand Stollenwerk unter Angebote nach, da bieten sie The Godfather von Spro zum juten preis an !


mfg
 

pegga

Member
AW: Suche Vertikalrute

Schau dir mal die Quantum Smoke Vertikal an. hatte sie die Tage in den Händen.Hammerrute .
gruss pegga
 

Pitte

Member
AW: Suche Vertikalrute

Danke für die Antworten,
die Veritas fällt raus weil ich mit einer Stationärolle fische und die Quantum ist mir doch etwas zu teuer, da kann ich mir schon fast eine bauen lassen.
Hätte ich vielleicht vorher eingrenzen sollen.
Die Godfather ist schon interessant, auch weil die zweiteilig ist wegen dem Transport. Muss mich da nur mal informieren, weil ich mal davon gehört hab, das es bei der Godfather eine Serie gab wo die Ruten regelmäßig gebrochen sind.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Suche Vertikalrute

Ich fische die GF Prabolic! Habe vorher eine Spro Titan gefischt. Vom Blank her vergleichbar mit der GF Standard. Hat mir aber nicht gefallen, da die Rute knüppelhart ist und sehr viele Aussteiger produziert hat. Im Drill war es immer ein komisches Gefühl, weil man jede Sekunde mit nem Aussteiger gerechnet hat. Mit der Parablic habe ich fast gar keine Aussteiger mehr und ein 50iger Zander macht im Drill auch noch spaß, was bei der harten Rute nicht der Fall war.
 

Stoney0066

Active Member
AW: Suche Vertikalrute

Danke für die Antworten,
die Veritas fällt raus weil ich mit einer Stationärolle fische und die Quantum ist mir doch etwas zu teuer, da kann ich mir schon fast eine bauen lassen.
Hätte ich vielleicht vorher eingrenzen sollen.
Die Godfather ist schon interessant, auch weil die zweiteilig ist wegen dem Transport. Muss mich da nur mal informieren, weil ich mal davon gehört hab, das es bei der Godfather eine Serie gab wo die Ruten regelmäßig gebrochen sind.

Die Veritas gibts auch als Spinversion:

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Abu-Garcia-Veritas-Spin_2913.html

Was ich auch grad noch gefunden hab, die fische ich selber. Sehr geiler Stecken für das Geld! Nicht zu hart, da machen selbst kleine Fische noch Spaß und auch bei großen keine Ermüdungserscheinungen!

http://www.am-angelsport-onlineshop...VERTIC-CASTING-561M-168m-15-35g_p10063_x2.htm

Sind allerdings beide einteilig.
 
Oben