Suche Stahlkahn, Speyer & Umgebung

Patrick2908

New Member
Hi Leute,

ich suche einen Stahlkahn aus der Umgebung Speyer, Ludwigshafen und Germersheim(gerne auch Richtung Neustadt/Wstr.).
Kann auch alt sein oder kleinere Löcher haben.
Für die Abholung sorge ich dann.
Antworten und Bilder falls vorhanden bitte [edit Jose: mail-adresse gelöscht] per PN

liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentuckyFrites

New Member
AW: Suche Stahlkahn, Speyer & Umgebung

Schau mal bei quoka.de, da hab ich ein paar Angebote gesehn. Bin auch auf der Suche, aber so schwer wars noch nie was zu finden...

Grüße

Fritz
 

Spliff

Grätenmitverschlucker
AW: Suche Stahlkahn, Speyer & Umgebung

hallo zusammen,

Versucht es mal an folgenden Orten Schiffswerft Speyer am bootsshop da hängen welche aus, bei den angelvereinen fragen (die ziehen oft vernachlässigte Boote raus) Angelladen fishermen gegenüber Irish Pub hängen welche aus


MfG Bernhard
 

KentuckyFrites

New Member
AW: Suche Stahlkahn, Speyer & Umgebung

Super Tipps von Euch! Danke!

Beim Fishermans hab ich auch mal nen Aushang gemacht, die Tage schau ich mal bei der Schiffswerft. Kann doch nicht so schwer sein #d

LG

Fritz
 
Oben