Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

A

Angler777

Guest
Kennt einer von euch einen sehr guten angelverein, in Leverkusen oder Köln?
Der Angelverein darf nicht so viele mitglieder haben, und der See oder teich muß für andere leute nicht zugänglich sein.
Von den Fischen muß auf jeden fall Hecht und Zander dabei sein|supergri
Ja und aufnahme gebühr soll nicht übertrieben sein.|bla:
 

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid.
Du kannst nicht alles haben!
Es gibt eingie Vereine hier im Umkreis, aber dort treffen garantiert nicht alle Faktoren zu!
Grade hier in Leverkusen/Köln sind alleine die Aufnahmegebühren horrend. Hinzu kommt der Jahresbeitrag und dann sind die Gewässer (von einigen Vereinen) gleichzeitig im Sommer mit Badegästen versehen.
Und nicht so viele Mitglieder? ab wieviel fängt bei dir "viel" an?
 
A

Angler777

Guest
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

Hi
Ja die aufnahme gebühr kann hoch sein, nur ich denke dafür muß ich auch als gegen leistung ein Top gewässer vorfinden.
Ich sehe persönlich nicht ein das ich mega viel für etwas bezahle und mich dafür mit badegästen und mit einen schlechten besatz rum ärgern muß.
Ja viel fängt bei mir an. wenn es zu unpersönlich wirt, also auf einen angelverein mit 200 mitglieder!
Wo gehst du den Angeln wenn ich fragen darf?
Also ich habe mir mal für dieses jahr eine Rheinkarte gekauft, und eine Monats karte für Diepental. gehe oft angeln in Much gibinghausen und scheid und Joope.
Und kaufe mir mal ab und zu eine Tageskarte für looper stau und den Bensberger see, und für paar stauseen in Sauerland.
Ich bin was es Vereine angeht vorsichtig geworden, da ich echt mit einen mal auf die Fre.....gefallen bin:c
Möchte diesen aber hier nicht nennen.
Habe mir mal sogar überlegt ein eigenen verein zu gründen, aber es fehlen eben die Leute und eine gute pacht für ein gewässer.
Also wer was weiss oder eine oder einer möchte ein angelverein in kölner oder Leverkusener raum gründen ich bin dabei.:k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

bin auch im Besitz der Rheinkarte, wo wir dann auch viel sind. Ob hier in Lev, bei Freundenin Bonn oder mit Freunden Richtung Düsseldorf.
von Diepental halte ich nicht viel. Zuviel Publikumsverkehr und dumme Sprüche! #q
Verein? Hier in Lev nicht. Hatte mit dem Bayer-Verein geliebäufelt, aber der ist mir zu anonym! Weitere Vereine, mal sehen, was sich hier noch so auftut. Männe macht jetzt den Fischereischein und danach werden wir das Thema Verin nochmal in Angriff nehmen.
Wollte auch mal in den Burscheider-Angelpark. Aber wohl erst im Winter oder so.
Tageskarten werden gekauft, wenn es übersichtlich ist.
Z.B. sind wir nächstes WE am Sorpesee.
 
A

Angler777

Guest
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

Ja hast recht in Diepental ist mega viel Publikumsverkehr!!!
Der Blanke Horror, ich kaufe mir nie wieder eine Monats karte,
Burscheider-Angelpark wahr noch nie da, ich habe bei forellenteiche gute erfahrungen in Much gemacht.
Ihr seit also eine angel gruppe die mal ab und zu zum angeln geht?
Wenn es so ist und ihr mal lust habt einen angler mehr mitzunehmen.
ich bin dabei:)
vielleicht mal in Burscheider-Angelpark????
 

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

woher aus LEV bist du denn? Kannst mir auch ne PN schicken
 

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

sind jetzt die nächsten WE's auf diversen Treffen (siehe Termine) am 17.09. ist AB-Treffen in Köln (Organisator: buddha), und da sind wir erstmal vollauf mit beschäftigt. Im Oktober, wenn es nochmal ein schönes WE gibt, könnte sich was ergeben
 

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

und wie gesagt, Angelpark wird erst im Winter interessant. Wenn überhaupt
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

Hi,

bei interesse googelt mal nach AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf

Gruß
jBreithardt |wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

@jBreithardt, kenn ich schon, aber danke für den Tipp |wavey:
 

barta

Member
AW: Suche sehr guten angelverein in Leverkusen/köln

der waldsee in hitdorf ist aber mit nem bergsee zuvergleichen(fällt vom ufer aus permanent ab...nach 2m schon 6m tiefe...)...SEHR schwer zu befischen...also nix für normale angler, wenn se was fangen wollen...sonst ein sehr schönes gewässer...die mitglieder sind fast alle schon was älter...
kenne sonst noch den ASV-Gut Biss(greisbachsee in baumberg hinterm bowlingcenter) und den Früh-Auf-Baumberg(wasserski+vereinsteich(e)). die anderen kann ich nicht empfehlen...also richtung hilden sein lassen;)

gruß

barta
 
Oben