Suche Reiseziel für Flugreise nach Nordnorge

vataja

Member
Hallo Boardies,
bevor ich jetzt endlos Kataloge wälze, möchte ich lieber auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wir wollen nächstes Jahr erstmals eine Flugreise nach Nordnorge wagen. Wir sind ca. 5 Personen. Wir suchen ein Reiseziel in Nordnorge an dem man natürlich Fische fängt, aber auch die Unterkunft passabel ist (möglichst 4 schlafzimmer)und der Transfer gewährleistet ist. Da kein Auto vorhanden ist, müßte man wohl vor Ort auch einkaufen können.
Da wir 3 Neulinge dabei haben, sollten idealerweise die Angelplätze möglichst geschützt liegen, Erfahrungen zur Seefestigkeit liegen halt nicht vor.
Abflugort Frankfurt wäre ideal.
Und um alles noch abzurunden, alles möglichst günstig halt.
Wenn ihr mir hier eure Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen könntet wäre klasse (auch jahreszeit)
viele Grüße aus der Pfalz
ws#h
 

Pete

kveite-fan
AW: Suche Reiseziel für Flugreise nach Nordnorge

kann dir für eine solche unternehmung wirklich nur helnessund empfehlen...du steigst aus dem flieger aus und dackelst von bodö mit dem schnellboot direkt bis nach helnessund an den anleger...von da habt ihr zwei minuten fußweg zum haus...laden und tanke gleich umme ecke...also ideal...und fische fängt man auch bis zum abwinken...boote sind top (19 fuss alu mit 60 ps und plotter)...es gibt eine größere wohung unten und zwei gleich große (reichen für je vier personen) im oberen bereich...
 
U

uer

Guest
AW: Suche Reiseziel für Flugreise nach Nordnorge

kann dir für eine solche unternehmung wirklich nur helnessund empfehlen...du steigst aus dem flieger aus und dackelst von bodö mit dem schnellboot direkt bis nach helnessund an den anleger...von da habt ihr zwei minuten fußweg zum haus...laden und tanke gleich umme ecke...also ideal
dem kann ich nur zustimmen,
...und fische fängt man auch bis zum abwinken
gerade gestern nen anruf bekommen ----- heili von 88pfd is gefangen worden ------
 
Oben