Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

H-Angler

Member
Hallo zusammen,
ich suche nette mitangler aus dem Raum Hannover!

Ich selber komme aus Lehrte wer natürlich schön wenn du auch aus meiner
ecke kommen würdest.

Bin 25J. jung!!!

Also, würde mich über nette Antworten freuen!!!

Bis dahin!!!
Lieben Gruß
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Moinsen,

bist du in irgendeinem Verein oder willst du auf Forellen fischen? Komme aus Sehnde, da müsste doch was gehen.
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Wenn Du in einem Verein wärst, wäre es gut das zu wissen.
Ich komme aus Ilsede und bin öfters am Kanal.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Yes, dass entwickelt sich doch zu nem anständigen Grillabend am Kanal. Fangen tun wir doch sowieso wieder nüschts|supergri .
 

H-Angler

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

@ sunny @ ollidi
Hallo ihr zwei, danke vorab für eure netten Antworten!
Nein leider bin ich derzeit noch in keinen Verein wollte aber zum 01.01.2006 in den FVH Eintreten.

Bis dato kann ich leider nur an Forellensee angeln, was sich aber wie gesagt im kommenden Jahr ändern wird!

Evtl. könnte man sich ja dazu erst einmal treffen oder ähnlich!

Freue mich auf Antwort!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Na, dass mit dem Treffen sollte doch kein Problem sein. Aber ob das dieses Jahr noch was wird, möchte ich bezweifeln.

Obwohl, wenn du morgen Vormittag Zeit hast. Ich bin von ca. 09.30 bis 11.00Uhr in Jürgen's Anglereck in Lehrte. Da gibbet Glühwein und Würstchen|supergri . Kennst du den Laden?
 

H-Angler

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Klar kenne ich den Laden,
morgen wird es bei mir leider ein bißchen eng!
Wenn du das kommende mal losziehst laß uns einfach treffen!
Was meinst du?
 

Yupii

Active Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

sunny schrieb:
Na, dass mit dem Treffen sollte doch kein Problem sein. Aber ob das dieses Jahr noch was wird, möchte ich bezweifeln.

Obwohl, wenn du morgen Vormittag Zeit hast. Ich bin von ca. 09.30 bis 11.00Uhr in Jürgen's Anglereck in Lehrte. Da gibbet Glühwein und Würstchen|supergri . Kennst du den Laden?
Da musst Du Dich aber beeilen, um Dich in eineinhalb Stunden zuzulöten|supergri|supergri
Wir könnten ja nächstes Jahr mal ein zwangloses Treffen bei Mohrich veranstalten. Ich habe dieses Jahr nicht einmal dort geangelt:c:c
 

hans66660

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

hi leute,
komme aus anderten, bin auch im fvh, angele hauptsächlich im kanal,
meldet euch, wenn ihr losziehen wollt.
am besten dann per pn, wenn ein termin steht
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Yupii schrieb:
Da musst Du Dich aber beeilen, um Dich in eineinhalb Stunden zuzulöten|supergri|supergri
Wir könnten ja nächstes Jahr mal ein zwangloses Treffen bei Mohrich veranstalten. Ich habe dieses Jahr nicht einmal dort geangelt:c:c
Nene, ich kann nur bis 11.00 Uhr im Angelladen bleiben, weil es ab 11.15 Uhr in meinem Stammbistro weiter geht|supergri .

Und das mit dem Treffen bei Mohrich ist ja wohl Ehrensache. Dann siehste endlich mal, wie man ne Forelle fängt:q :q .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Uuuiihh, noch jemand. Nimmt ja richtig Formen an hier#6 .
 

H-Angler

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

da wir grade so schön dabei sind könnt ihr mir einen forellensee entfielen bei uns in der ecke der jetzt auch geöffnet hat?
 

hans66660

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

hämelerwald ist ein guter, der see ist aber recht groß und wenn du den nicht kennst, kannst du pech haben, das du nicht viel erfolg hast, aber eigentlich müssten noch alle anlagen offen sein
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Ich wüsste nicht, dass die Forellenseen zu haben#c . Ist doch nix gefroren.

Die besten Seen in unserer Umgebung sind eindeutig der in Oelerse bei Mohrich und der kurz vor Vöhrum auf der linken Seite. Da war früher mal ein altes Betonwerk vor. Vielleicht kennst du ja einen der Seen.
 

hans66660

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

oelerse kenne ich,aber war das letzte mal vor 6-8 jahren dort,
mit hämelerwald, meinte ich den der kurz vor vöhrum liegt, der gefällt mir am besten, da ist wenigstens noch natur zu sehen
 

H-Angler

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Leider haben nicht mehr alle auf das war ja mein Problem!
Bin sonst immer nach Burgdorf gefahren!
Wo soll der in Hämelerwald sein? Oder meinst du den in Sievershausen?
 

hans66660

Member
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

wir meinen alle die 2 selben teiche, ob die jetzt, in öhlersen, hämelerwald,
vöhrum oder sievershausen liegen, kann ich jetzt auch nicht mehr sagen, eins ist sicher, in zwei der vier genannten orte liegt jeweils einer
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Suche mitangler im Raum Hannover!!!!

Oder wir machen da ein "Kanalgrenzangeln" draus. :m
Sunny hat da schon Erfahrung mit. #6
Die Forellenseen sind ja bei mir auch in unmittelbarer Nähe. Den Ihr bei Vöhrum meint ist der ehemalige Teich von Günter Schramke. Jetzt Kukki. Der hat da auch einen Wohnwagen stehen, wo er Kleinkram verkauft.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B PLZ 2 0
M PLZ 5 1
A PLZ 0 0
C PLZ 3 0
S PLZ 3 2
Oben