Suche Mitangler für eine Reise nach Island 2013

Hechtjammer

New Member
Mein Name ist Rainer, ich bin 65 Jahre und wohne in Erfurt. Gern möchte ich mir im nächsten Jahr (2013) einen Traum erfüllen und nach Island reisen. Mehrmals war ich schon in Norwegen, hatte jedoch niemals das Glück, einen ganz "Großen" zu fangen. Daher ist der Wunsch für Island entstanden. Alle Infos, die ich mir zu "Angeln auf Island" geholt habe, hatten zwei Botschaften - Große Fische und sehr teuer. Deshalb jetzt meine Anfrage in diesem Forum: Gibt es einen Gleichgesinnten hier in meiner Gegend, der auch den Wunsch für so eine Reise hat? Gern würde ich etwa im April/Mai die Reise wagen.
Meldet euch bitte!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Suche Mitangler für eine Reise nach Island 2013

Mein Name ist Rainer, ich bin 65 Jahre und wohne in Erfurt. Gern möchte ich mir im nächsten Jahr (2013) einen Traum erfüllen und nach Island reisen. Mehrmals war ich schon in Norwegen, hatte jedoch niemals das Glück, einen ganz "Großen" zu fangen. Daher ist der Wunsch für Island entstanden. Alle Infos, die ich mir zu "Angeln auf Island" geholt habe, hatten zwei Botschaften - Große Fische und sehr teuer. Deshalb jetzt meine Anfrage in diesem Forum: Gibt es einen Gleichgesinnten hier in meiner Gegend, der auch den Wunsch für so eine Reise hat? Gern würde ich etwa im April/Mai die Reise wagen.
Meldet euch bitte!



Denke dran,der Heilbutt ist jetzt geschützt.
Nicht dass vor Ort die Träume platzen.:m
 

Hechtjammer

New Member
AW: Suche Mitangler für eine Reise nach Island 2013

Hallo Jürgen
danke für den Hinweis. Einen Heilbutt zu fangen, wäre natürlich das große Los, ich bin jedoch im Laufe der Jahre bescheiden geworden. Was kann ich trotzdem unter "jetzt geschützt" verstehen. Ist der Heilbutt generell geschützt worden oder darf er nur in speziellen Zeiten nicht gefangen werden?
 

antonio

Active Member
AW: Suche Mitangler für eine Reise nach Island 2013

generelles fangverbot für heilbutt nicht nur für angler auch für berufsfischer.

antonio
 

tomnet

New Member
AW: Suche Mitangler für eine Reise nach Island 2013

Hallo Hechtjammer/ Rainer, das klingt gut. Die Frage ist, ob du schon was in Aussicht hast und zur Buchung schreiten möchtest oder ob du eine Reisegruppe suchst, um dich einzuklinken. Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß Thomas
 
Oben