Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

carlos8589

Member
#h ich komme aus frankfurt, bin karpfenangler suche wie gesagt jemand zu tipps und tricks tauschen oder halt als angel kollege ich bin gerade dabei ein karpfenangler team zu kründen wer interesse hat soll sich melden!!!:g Meine gewässer sind in ganz hessen verteilt z.B. der Main,Nidda Martinsgrube kellstereck usw. :m meldet euch :vik:

ich fahre am Samstag nach braunfels auf die karpfen messe:):)
 

Anhänge

  • angeln (4).jpg
    angeln (4).jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 119

spinner14

Member
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

hi ich komm auch aus der gegend,wie alt bist du denn??
 

carlos8589

Member
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

hi ich komm auch aus der gegend,wie alt bist du denn??

Ich bin 21 hättest du interesse #6 also mir ist egal wie alt man ist sollte wenigstens interesse haben und mit mir die futter kosten teilen da ich intensiv anfüttere wenn man mit fährt also wenns öfters ist bei einmal noch nicht wichtig wie gesagt sucge jemande der halt lust hatt zu karpfen angeln so ein wochenede oder 4 tage mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Ich bin 21 hättest du interesse #6 also mir ist egal wie alt man ist nur nicht zujung und man sollte ahnung haben und mit mir die futter kosten teilen da ich intensiv anfüttere

|bigeyes

Genau Chef, einer muss ja die Marschrichtung vorgeben!

Glaubst du im Ernst das du so Angelkollegen findest?

Das ist genau der Grund warum ich doch lieber alleine losgehe!
 
E

eckart70

Guest
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Ich bin 21 hättest du interesse #6 also mir ist egal wie alt man ist nur nicht zujung und man sollte ahnung haben und mit mir die futter kosten teilen da ich intensiv anfüttere


Hi
nah ich weiß ja nicht

Futter kosten teilen ! da ich intensiv anfüttere????

Sollen die anderen dein Futter mit bezahlen ?#d
Wie bist du den drauf.|kopfkrat
Oder bist du sogar der Große Anführer ,so das deine Angelkameraden das so handhaben sollen, wie du das vorgibst.|bigeyes

Gruß Eckart
 

carlos8589

Member
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Hi
nah ich weiß ja nicht

Futter kosten teilen ! da ich intensiv anfüttere????

Sollen die anderen dein Futter mit bezahlen ?#d
Wie bist du den drauf.|kopfkrat
Oder bist du sogar der Große Anführer ,so das deine Angelkameraden das so handhaben sollen, wie du das vorgibst.|bigeyes

Gruß Eckart


XXXXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mecatrap

Carp-Junkie
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Hallo,

also ich muss mich hier mal einklinken.

Du suchst also nen Angelkollegen zum Füttern oder wie?
Prinzipiell ist das ja nicht verkehrt was du sagst mit den geteilten Kosten usw. Nur müsste man vorher abklären wer was bezahlt. Also nicht das du das teure Zeug kaufst, das ablädst und deinen Kollegen dann mit der Rechnung attackierst. Da müsste man sich wie erwähnt vorher hinsetzen und darüber sprechen wie wird gefüttert wann und vor allem mit was? Ich selber mach das zwar etwas anders aber jeder auf seine Weise.
Aber alles in allem ist das grundsätzlich nicht verkehrt!!!

Ich hatte selber auch schon die Erfahrungen machen dürfen das sich "gute Freunde" darauf verlassen ach der Adrenalin Junkie is ja eeh süchtig nach drillen und der wird schon füttern ich setz mich dann mit dazu und fang auch ein paar von seinen Fischen mit aber Geld dazu geben nöö hab ja nix.
Das hab ich auch zur genüge durch.

Woher beziehst du denn deine Futtermittel wenn ich fragen darf?
 

carlos8589

Member
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

hast du ein problem mit mir oder was soll das ich mach dich doch auch nicht fertig jetzt sag mal bezahlst du für andere aber ich bin froh das ich einen top händler hat futter spezialist der gibt immer mehr als man bestellt http://www.main-baits.de/
 

mecatrap

Carp-Junkie
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Nein ich hab kein Problem mit Dir. Überhaupt nicht wieso auch ich teile deine Meinung vom Grundsatz her ja sogar aber die Tonart bzw. die Ausdrucksweise sagt mir nicht zu deshalb meinte ich : Jeder auf seine Weise.
Und alles in allem hast du Recht. Das man sich wenn man gemeinsam fischen fährt usw. und alles passt und man sich versteht die Kosten fürs Futter auch teilt, ich nehme stark an dass du das auch meintest oder?

Ja den von Main-Baits kenn ich persönlich, der hat die Seite aber umgebaut irgendwie naja auf jedenfall hat der gute Baits also selbst gerollte Boilies usw. aber dazu muss man immer noch anrufen bei dem, die Pellets sind aber auf jedenfall Top von dem die sind irgendwie auch gut geflavourt.Mit dem seinem Teufelszeug hab ich schon verdammt gut gefangen! Der hat auch die ganzen Boiliezutaten da also Casein und die anderen Mehle.


Naja wie dem auch sei ich hab nix gegen Dich nur denke ich wenn du so hier aufschlägst also ich meine die Tonart jetzt wirst du niemanden finden. Mit anderen Worten benimm dich nicht wie ein Elefant im Porzellan Laden!!!

Nimms bzw. sei ganz locker alles andere ergibt sich doch von selbst.
 
E

eckart70

Guest
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

@carlos8589;1839455]


"fütterst du für andere kostenlos an"



Nein und ich würde mir auch von niemand irgend ein Futter aufdrängen lasen. Ich füttere immer mein eigenes Zeug und meine Kumpels nehmen ihres.Jeder angelt an einem anderen Spot und ist für sein Zeug Verantwortlich.Also jeder Angelt für sich außer einer hat Probleme,da wird geholfen.


"bin gerade dabei ein karpfenangler team zu kründen"


Da brauchst du gute Kumpels und selbst da geht das meist in die Binsen. Du kannst dir gar nicht vorstellen was Neid so anrichten kann.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carlos8589

Member
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Neid ist so verdammt ******* :rmacht alles kaputt ich habe keine kumpels die karpfenangler sind odr die angeln
ICh such hir jemand im forum und jemand auf der messe auf die ich am samstag fahre :m freu mich schon kontakte zu kründen da ich mich auch jetzt selbstängig gemacht habe |supergri
 

Ralle 24

User
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

@carlos

Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich editiert. ´Bitte wähle eine andere Ausdrucksweise. Danke


@all

Danke für die besonnene Reaktion. Die Zitate hab ich auch editiert

Ralf
 
M

Michael R.

Guest
AW: Suche karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Moin
Am Anfang war es auch für mich schwer Leute zu finden auf die ich mich auch verlassen kann (beruht auf Gegeseitigkeit). Habe auch manche Niederlage nehmen müssen aber jetzt haben wir hier eine Truppe (Carpfighter Lauchhammer) zusammen die 100% zusammhält. Wenn wir gemeinsam Angeln fahren, wird alles im Voraus geplant und besprochen.Jeder weiß wie viel er von welchem Futter brauch,das wird aufgeschrieben und bestellt. Kosten stehen ja fest da man die Preise kennt. Bezahlt wird von jedem selbst und Füttern das machen alle. Da wir alle mit der selben Bitfirma Angeln, können wir in den Geschmacksrichtungen variiren. Wenn einer auf eine Sorte Boilies fängt stellen die anderen um. Mit der Verpflegung ist es genau so. Wir legen zusammen und jder bestellt was er brauch so kommt kein Streit auf und das läuft jetzt schon 3 Jahre so. Wenn einer Probleme hat (egal welche, ausser Familie) helfen wir uns. So muss das sein.
 
Oben