Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

matthias81

Member
Hallo zusammen!!
Bin seit ca. 1 Jahr unter die Karpfenangler gegangen.
Konnte den einen oder anderen Karpfen schon fangen, aber nicht die großen.
Und so suche ich jetzt Leute aus dem Raum PLZ. 48... um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mal einen Ansitz zu Planen.

Wäre echt super, wenn sich der eine oder andere mal melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven 20

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Glückwunsch erstmal zu deinen karpfen ;)
Welche Gewässer beangelst du den ?
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Bin erstmal bei uns am Vereins See unterwegs.#6

Habe da in den letzten Wochen ca. 10 Karpfen gefangen wo mann Karpfen zusagen kann. Der größte um die 9 Pfund. Der See ist voll mit jungen Karpfen alle Größen sind vertreten.

Da ich auch ne LFV Karte habe wollte ich mal zum Ochtruper See(Hecker See).Da ist fast jedes Wochenende die Hölle los und so die stellen wo mann angeln kann schnell weg.

Vielleicht auch mal zum DEK wenn mir einer da mal das angeln auf Karpfen zeigen kann.

Gruß Matthias
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Hier einpaar Bilder der letzten Fische.


Das war bis jetzt der größte da.


Von der Sorte gibt es mehr als genug.



Gruß Matthias
 

Sven 20

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

cooler Stör ;)
warts du denn schon am Ochtruper See angeln ?
ich wollte dort auch mal hin :)
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Selber war ich nur am Ochtruper See zum Hecht Angeln.

Leider konnte ich es so noch nicht hin bekommen ein Ansitz auf Karpfen zustarten.

Ist aber nicht ganz einfach da auf Karpfen zu Angeln da der See stark befischt wird.
 

Angelklaui

Carphunter
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Ich komme auch aus 48.Welche Gewässer beangelst du denn immer so?

Wo kommt der Stör her?
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Ich angel zur zeit viel am Vereinsgewässer hier in Ochtrup.

Wollte aber gerne mal große Karpfen fangen und von daher wollte ich gerne mal schauen wer mal Zeit und Tipps hat.

Der Stör kommt aus dem Beckers See hier in Ochtrup.

Wo aus PLZ. 48... kommst du den genau her???
 
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Der Quendorfersee beinhaltet große Karpfen bis 50 Pfund und das nicht zu wenig. Must nur wissen,wo und wie.Kannst ja mal vorbei kommen.
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Alles klar wann und wo|supergri
Hast du den auch in der woche mal zeit oder nur am we???
 

Sven 20

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

sehe grade auf eurer
HP das im beckerssee doch grosse karpfen drin sind/waren ;)
 

matthias81

Member
AW: Suche Karpfenangler im Raum PLZ. 48...

Waren ist der richtige aus druck#q

Die sind alle in das große Klo(Haddorfersee)gekommen als vor ca Jahren der See sauber gemacht worden ist.

Da ist jede menge Fisch drin.aber keiner fängt da was.:c

Kenne da einpaar Karpfen Angler die haben eine Woche da den Ansitz versucht aber nichts wirklich nichts gefangen.;+
 
Oben