suche karpfen und wels angler

teilzeitgott

karpfenverschrecker
moin moin
ich komme aus der nähe von hamburg und suche nach anglern die auch mal lust haben den welsen in der elbe nachzustellen.
da die elbe jetzt auch durch welsfänge auf sich aufmerksam will ich mir die gelegenheit nicht entgehen lassen es mal auf wels zu versuchen, aber warum sollte man das alleine machen?
aus diesem grunde suche ich leute die auch gerne angeln, leicht verrückt im kopf sind und gerne mal ein wenig länger angeln gehen als nur 2-3 stunden.
gehe auch gerne und erfolgreich auf karpfen angeln und bin auch da für alles offen.
würde mich freuen wenn sich der eine oder andere von euch mal melden würde.
großraum hamburg, winsen, lüneburg wäre klasse.
bin 38 jahre alt.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: suche karpfen und wels angler

gibt es keine karpfenangler aus hamburg und umgebung?
 
Oben