suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

der Welskiller

New Member
Hallo Leute! Kann mir jemand gute Angelstellen am Rhein zwischen Monheim und Hitdorf sagen ?|kopfkrat (bevorzugt für Hecht, Barbe, Zander und Wels).Bin dankbar für jeden Tipp , denn bis jetzt habe ich kaum glück gehabt beim Angeln! danke im Vorraus,DER WELSKILLER!
 
AW: suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

hi,

war heute am rhein bei leverkusen.genauer gesagt direkt neben dem bayerwerk in höhe des kanuhauses(rthc).da unten gibt es einen anleger für kleinen boote.sollte eine gute stelle für zander sein.nach einer stunde wurde es dann aber zu windig und wir haben eingepackt.null bisse und 10 gufis weg#d
 
AW: suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

ich geh da nicht nochmal hin.versuchs doch mal an der hefefabrik.wollte da am WE hin.da gibbet nen warmwassereinlauf.
 

AndyAusMonheim

algarveverrückt
AW: suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

Tach auch,

ich war ebenfalls vor ein paar Tagen am Hitdorfer Rheinufer unterwegs, ebenfalls an besagtem Warmwasser-Einlauf. Hängergefahr besteh wie eigentlich überall am Rhein auch dort durchaus, also ruhig nochmal 10 Gufis einpacken :)

Würde mich freuen, wenn Du über eventuelle Fänge berichten könntest- irgendwie scheint mir dort im Moment überhaupt nix los zu sein und eine Fangmeldung wäre mal echt was schönes :m

Wenn Du an Barben interessiert bist, versuche es einmal bei Stromkilometer 710 am ehemaligen "Gut Oedstein" (geht aber nur noch mit Fahrrad!!!). Dort ist der Grund überwiegend kiesig, da ging die letzten Male auf Aldi-Käse oder "Babybell" eigentlich immer was. Bei Fagen einfach melden |supergri !

Gruss,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

der Welskiller

New Member
AW: suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

könnt ihr mir mal gute montagen zum fang von barben o.ä. geben? bin dankbar für jeden tipp!
 
B

buddha

Guest
AW: suche gute angel(und fang)plätze zwischen monheim und hitdorf

Hi Welskiller,
ne gute Montage für Barbe ist ein ca 80 - 120 gr Sargblei und nen Käsewürfel am Haar oder Madenbündel auf Goldhaken!!
 
Oben