suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

perikles

Member
servus!
wer weis einen sehr güstigen bootsverleih am ammersee herrsching?oder wer nimmt mich mit mit seinem boot?gruss Markus
 

swit

New Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

hallo,

in breitbrunn kannst du bei fr.perchtold (berufsfischerin) am dampfersteg für 10€ am tag ruderboote ausleihen.tel 08152-6324. wochenkarten kriegst du auch bei ihr.in herrsching gibst noch den stummbaum zum boote ausleihen.an der seepromenade.wiess aber leider nicht was der verlangt.
gruss swit
 

perikles

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

werd bei den herrschinger angler club beitreten,die ham boot,merci!
 

MCP

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

Was kostet der Beitritt und die Jahreskarte???
 

perikles

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

100 aufnahme 45 jahresbeitrag,muss aber erst noch die nummer des vorstandes rauskriegen,servus
 

MCP

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

Und, bist du inzwischen beigetreten???
Hast du schon erste Erfolge???
 

perikles

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

servus
ja ich bin seit 1 woche dabei,hatte bis jetzt noch keine erfolge, aber jede menge schöne stunden am see,ach ja die nummer des vorstandes,bitte gib mir deine e-mail,dann geb ich sie dir,zwecks anonymität,ok?
 

MCP

Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

Danke für die Nummer, ich denk mal drüber nach...
Wie sieht das mit den Booten aus, sind da immer welche zur Verfügung???
 

detimmerlued

Der KeinFischFänger
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

Hallo, ich mache mit meiner Familie dieses Jahr Urlaub am Ammersee. :q Ich möchte mit meinem Sohn gerne angelngehen. Wo bekomme ich Tageskarten? Was fängt man ? Ich habe schon im Board gesucht aber nicht gescheites gefunden |kopfkrat

Gruss
Matthias
 

akyildiz123

New Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

Hallo leute, will auch am ammersee fischen und weis nicht genau wo mann es am besten kann. Kann mir einer helfen bitte. Wegen hotel und so habe ich mir auch gedanken gemacht aber finde nichts, weis einer bescheid wo ein fischer sich wohlfühlt und seine fische, wenn er fängt, unterbringen kann?

Gruss
Akyildiz
 

Ammerseerenke

New Member
AW: suche günstigen bootsverleih am ammersee oder jemanden der mich mit nimmt

#h Fischerei und Bootsverleih Stumbaum an der Promenade. Die verleihen Boote, sind aber relativ teuer glaub ich. Stück weiter an der Promenade (Richtung Andechs) kommt ein ital. Restaurant. Daran vorbei, danach kommt älteres Bauernhaus. Die Frau, die da wohnt verleiht auch Ruderboote für 10 € am Tag (bis 18.00 Uhr). Billiger gibts nix in Herrsching #c
Angelkarten (gibt keine Tageskarten, nur Wochenkarten, die allerdings sehr günstig) geben die beiden Fischereien Stumbaum und Stump (Stamp?) an der Promenade aus.
 
Oben