Suche Günstigen Bedchair

Hardiii

Member
Hi Leute,

ich such nen vernünftigen günstigen Bedchair den man richtig als Stuhl nutzen kann.

Was für mich wichtig ist, dass man die Rückenlehne mit Rädchen, und nicht mit Teleskopbeinen einstellen kann.

also so in der art :

6523_001.jpg



Sollte aber schon ca. 2m Länge haben, da ich selbst 1,85m groß bin.

Preislich maximal ca. 120€

Danke Schonmal!

LG
 

n33db33r

Member
AW: Suche Günstigen Bedchair

Cormoran Bedchair heißt das Ding und kostet 89,99€ + 5,99€ Versand
Zu bekommen im Auktionshaus "3-2-1-deins"

4-Bein Karpfenliege mit Stahlrahmen und 4 höhenverstellbaren Füßen ausgestattet mit breiten Schlammtellern. Die isolierte Matratze ist rundum mit Gummizügen versehen und am Fussteil, zur leichteren Reinigung, PVC beschichtet.

Größe des Bezugs: 197x69cm
Material Auflage: 100% Polyester
 

Hardiii

Member
AW: Suche Günstigen Bedchair

Hi Danke schonmal!

hast du das teil im gebrauch? wäre über praxis erfahrung dankbar, bin mir nicht sicher ob das teil stehen bleibt, oder nach hinten umkippt...
 

n33db33r

Member
AW: Suche Günstigen Bedchair

Nein ich habe eine von Grebenstein, eine 6 Beinliege im Gebrauch wobei bei mir die 2 Füße am Kopfteil nur Deko sind. Bis jetzt hat nur die Frau die Füße zum Sonnen am Rhein benutzt. Sie lässt sich wunderbar falten (3 mal) wiegt um die 6kg und die Schrauben zum fixieren des Kopfteils halten durch die "zackenartigen Schrauben" wunderbar.
Selbst in unebenden Gelände wie die Buhnen am Rhein lässt sich das Ding wunderbar aufbauen und natürlich auch sehr gut drauf schlafen.
 
Oben