suche Gewässer im umkreis von Lensahn Schönwalde Hansühn

fetti05

Member
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein altes Hobby nach gut 5 Jahren pause wieder zu aktivieren.
nun suche ich ein Gewässer an dem ich regelmäsig angeln kann.
Ich habe vor meiner pause im kreis Plön geangelt.
Nun suche ein Gewässer im Umkeis von Lensahn, Schönwalde, Hansühn.
An dem ich nach Feierabend noch etwas spinnen kann oder einen gemütlichen Ansitz auf Aal oder Karpfen am wochenende.

schon mal danke für eure Hilfe #6
fetti05
 

woern1

Member
AW: suche Gewässer im umkreis von Lensahn Schönwalde Hansühn

In dem Bereich gibt' s den Mönchneversdorfer See, Kellersee, Neukirchener See, Nüchler See, Ukleisee bei Kiebitzhörn (Eutiner Angelverein).
Oder auch den Oldenburger Graben. Für einige der o.g. Seen bekommst du bei Kalles Angelshop Gastkarten.

TL

werner
 
Oben