Suche einen passenden Angelverein für mich

orillio397

ANGELN! Aufregende Langeweile!
Hi ich bin Angler aus Langenhorn und suche schon länger nach einem Verein um ohne Probleme fischen zu gehen ich habe fast vor meiner Haustür einen See gesehen am Bayernweg in Niendorf der sehr vielversprechend zu sein scheind. Pächter dieses Sees ist der Barmbeker Angelverein. Leider konnte ich im Internet nichts über den Verein finden doch würde gerne Informationen bekommen da der eine See ein Argument für mich wäre einzutreten. Oder kann man dort Gästekarten bekommen?
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte, oder mir einen anderen Verein empfehlen würde der für mich als Langenhorner in frage kommen könnte.
 

cafabu

Active Member
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

moin, moin,
meine Hamburger Zeit liegt schon etwas länger zurück, daher weiß ich den Pachtverein nicht.
Aber frag doch mal einen Angler, wenn einer da ist.
Ansonsten google mal mit Angeln in Hamburg da findest Du alle Möglichkeiten, über den Verband zu Vereinen bis hin zu Interessengemeinschaften.
Gruß Carsten (ex. HH)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

schmeiß doch mal google an und such doch mal ....
dort gibts sofort dann die Auskunft über die Ansprechperson

Barmbeker Angelverein von 1974 e.V.
Auskunft: Thomas Gottschalk, Garstedter Feldstr. 15, 22850 Norderstedt.
 

orillio397

ANGELN! Aufregende Langeweile!
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Ja aber ich würde gerne bequem von zu Hause ersteinmal dort anrufen^^ :D
Naja und Angler habe ich dort noch nie gesehen nur schöne Fische. Der Teich ist wirklich voll damit. bin nur einmal um den See gegangen und habe gleich schöne Spiegelkarpfen, und Hechte gesehen.

Naja da muss ich wohl mal vorbeifahren bei dem Thomas Gottschalk. Scheint mir ja eine Privatadresse zu sein was ein wenig merkwürdig ist.|uhoh:
 

Truttafriend

Active Member
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Das ist gar nicht so ungewöhnlich.
Nicht alle Vereine haben "echte" Geschäftsstellen oder Vereinsheime.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

googeln Internet Telefonbuch Auskunft uswusw ....
wenn man was finden will, dann wird man sicher auch fündig ;)
 

orillio397

ANGELN! Aufregende Langeweile!
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Ja Danke.

Kann mir denn sonst noch jemand gute Vereine in Nordhamburg empfehlen? Der Alster wäre bestimmt ganz gut... ist aber auch ganz gut teuer^^

Würde mich über ein paar Tipps freuen.
 

Blondi

Member
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Hallo Kollege. Vor deiner Haustür Kronstieg vor den Tunnel rechts abbiegen. Linke Seite Sortfiserverein Nordersted.
Gebe es in der Adressleiste ein Grus Blondi
 

Zat

Member
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Hallo Kollege. Vor deiner Haustür Kronstieg vor den Tunnel rechts abbiegen. Linke Seite Sortfiserverein Nordersted.
Gebe es in der Adressleiste ein Grus Blondi

der sfvnorderstedt wäre sicherlich eine möglichkeit empfehlen kann man ihn aber nur bedingt da der besatz eher mäßig ist und viele unzufrieden mit dem vorstand sind(unteranderem deswegen habe ich den verein auch verlassen)
Mfg
 

orillio397

ANGELN! Aufregende Langeweile!
AW: Suche einen passenden Angelverein für mich

Also ich glaube der AIG ist echt der beste Verein hier hab mir jetzt mal die Gewässer angeschaut sind ja gleich drei in meiner nähe die sehen auch noch schön aus und die Preise sind echt moderat.

Vielen dank für die ganzen Vorschläge.

Hehe aber falls doch noch jemand was über den Barmbeker Angelverein weiss kann er ja mal was schreiben scheint ja nen super kleiner Verein zu sein^^
 
Oben