Suche eine Rolle

gonzo216

New Member
abend zusammen,

habe mir vor kurzem eine neue Spinnrute zugelegt (Sänger Spirit one 30-80g) und suche jetzt eine passende rolle. hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für mich. mein budget beträgt bis zu 70 euro.

ich bedanke mich für eure hilfe schon mal im vorraus.
 

Checco

Gummistreichler
AW: Suche eine Rolle

Rollen gibts wie Sand am Meer, schau einfach mal bei den verschiedenen Herstellern rein.
Da gibt es so viele Meinungen zu das du das hier wahrscheinlich nicht zu deiner Zufriedenheit lösen kannst.
Du wirst hier wahrscheinlich die üblichen Rollen vorgeschlagen bekommen, Spro Red/Blue Arc, Ryobi, Shimano Exage und irgendwas von Daiwa.
Das sind in diesem Preissegment die am Meisten gefischten Rollen.
Ich persönlich favourisiere die Abu Garcia 804, bekommst du wohl nicht für den Preis aber bei Gerlinger gibts die für unter 90€.
Die Spros und Ryobis sind auch net schlecht für das Geld.
Fällt mir noch ein, von Shimano gibt es im Moment wohl Sondermodelle in deiner Preisklasse, da mußt du mal im Board suchen, hört man überwiegend gutes drüber.
 

feeder67

Member
AW: Suche eine Rolle

abend zusammen,

habe mir vor kurzem eine neue Spinnrute zugelegt (Sänger Spirit one 30-80g) und suche jetzt eine passende rolle. hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für mich. mein budget beträgt bis zu 70 euro.

ich bedanke mich für eure hilfe schon mal im vorraus.
moin ich habe in der angel domäne eine red arc 10400 für 69,99euro gekauft.ist da im angebot zur zeit.gruß joachim
 

elmich

New Member
AW: Suche eine Rolle

also schau dir mal die spro passion (720 oder 730) an, ich finde die hat nen gutes preis leistungsverhältnis. wickelt wie die red arc und is billiger und leichter. dafür machts sie unter umständen schneller geräusche und das schnurlaufröllchen ist ein bisschen einfach gestrickt...
 

AltBierAngler

Fischschubser
AW: Suche eine Rolle

Ryobi zauber zwar etwas über deinem Budjet aber dafür mit zwei alu ersatzspulen(insgesamt 3) n schickes röllchen und schon viefach bewährt.

mfg chris
 
Oben