suche eine Dropshot rute

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
Hallo Zusammen, ich möchte mir eine ds rute zulegen

Sollte um die 2,50 lang sein und von 5-25 Gram wurfgewicht
die länge aufgrund von Distanz würfen

preis bis 150 bananen

Sehr wichtig ist direkter fingerkontakt zum Blank wenns geht gefräster griff

Habe schon geschaut ne Quantum cypton shotgun, würde ja auch auf pezon und michel gehen, aber finde nix in dieser Länge


Ich danke euch

ps Shimano will ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

jongens

Member
AW: suche eine Dropshot rute

Hi!

Wenn du noch warten kannst,DAM bringt für die Sasion 11 eine neu Drop Shot Rute raus. Die power trout system drop shot L. 2.70 Wurfg. 7-35g

Ist ne geile Rute zum Drop Shoten vom Ufer aus und sie liegt noch unter deinem 150 Banannen. Im Online Katalog kannst sie schon mal anschauen.
 
Oben